Red Dead Redemption 2: Systemanforderungen und neue Inhalte der PC-Version

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
reddeadredemption2.jpg
Nachdem die Spieleschmiede Rockstar Games in jüngster Vergangenheit den Release von Red Dead Redemption 2 für den PC bekannt gegeben hat, veröffentlichten die Entwickler jetzt die Systemanforderungen sowie die Neuerungen im Story-Modus des Western-Shooters. Was dabei direkt ins Auge sticht, sind die satten 150 GB, die das Spiel an freiem Speicherplatz benötigt. Beim Betriebssystem reicht hingegen Windows 7 mit dem Service Pack 1 (6.1.7601). Rockstar Games empfiehlt allerdings Microsofts Windows 10 in der...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Call of Duty war damals en feiner Kriegsshooter, das ist jetzt nur noch linearer Krawallmüll vom Allerfeinsten. 170gb, is klar....Desaster.
 
Ich hatte cod früher gespielt zu CS1.6 Zeiten, als mit dann n Kumpel gesagt hat, dass Das jetzt cod ist... Hammer wer hätte das gedacht.

btt
 
RDR2 sieht auch im Gegensatz zu COD MW 2019 gut aus und hat ne große Openworld.
 
die systemanforderungen sind vermutlich ja für 1080p.

glaubt ihr ich kann rdr2 mit meinem sys aus der signatur auf meiner 4k glotze mit 4k@mittleren details ordentlich spielen?
 
die systemanforderungen sind vermutlich ja für 1080p.

glaubt ihr ich kann rdr2 mit meinem sys aus der signatur auf meiner 4k glotze mit 4k@mittleren details ordentlich spielen?

Kommt schon hart drauf an was man selbst als spielbar definiert. Manche sind mit 30-40 FPS zufrieden. Minimum 60 FPS ist für andere das mindeste, und nach oben hin offen.
Ich denke nicht dass es all zu schlecht läuft, aber eben, das ist relativ, zumal das Game sicher noch optimiert wird, und nicht aus dem Stehgreif ideal läuft.
1080p wird dein System locker fressen, 4K ist da schon nochmal massiv anspruchsvoller.
 
bin halt genau aus dem grund am überlegen mir was neues zuzulegen. naja, mal schauen wieviel ich letztlich überhaupt auf dem tv spiele.
 
 
habs auch vorbestellt. hoffe das rennt einigermaßen auf meinem haufen
 
mach dir keine sorgen, cinematische konsolen fps wirste hinbekommen :d
 
Habs mir auch übers russische VPN im Store gegönnt!
 
Ist es dann nun auf russisch oder ist auch englisch dabei?

Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts auch was mit Paypal ohne Kreditkarte?

Das Spiel könnte auch aufm PC ein Meisterwerk werden, wenn die Schießereien kräftig sind. Siehts danach aus oder nicht? Ich erinnere mich da gerne an Mafia 1. Das hat sich kräftig angefühlt, die Schießereien hatten Gewicht. Sollten hier die Schießereien wie bei GTA 5 sein, dann wärs nicht so schön :(
 
Also bei mir gings mit PayPal.
 
Achso? Fantastisch! Wie hast dus gemacht, den VPN durchgehend aktiv gelassen oder ab einer gewissen Stelle den VPN deaktiviert?

Edit: NEIN geht nicht. Wie soll das gehen? Als Land steht dort Ukraine und auswählen kann ich NUR Kreditkarten. Gehe ich beim Land auf Deutschland, müsste ich auch noch den Personalausweis angeben....wird immer unschöner. Das wird nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
das spiel is t denke ich schon seine 60 euro wert ^^

hoff ich mal :d
 
Bei fast jedem Spiel hab ich nach Tagen (mit Glück Wochen) schon kein Bock mehr. 60 Eier ist meiner Meinung nach keins wert.
Wenn noch jemand eine Idee für 30-35 Euro per Paypal hat, her damit :)

Edit: Ich geb mitm Ukraine VPN nochmal Deutschland an und die Kreditkarteninfos, was solls. Wenn dann Paypal nicht geht, wars das.

Edit 2: Die Autorisierung der Zahlung ist Fehlgeschlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei fast jedem Spiel hab ich nach Tagen (mit Glück Wochen) schon kein Bock mehr. 60 Eier ist meiner Meinung nach keins wert.
Wenn noch jemand eine Idee für 30-35 Euro per Paypal hat, her damit :)

Edit: Ich geb mitm Ukraine VPN nochmal Deutschland an und die Kreditkarteninfos, was solls. Wenn dann Paypal nicht geht, wars das.

Edit 2: Die Autorisierung der Zahlung ist Fehlgeschlagen

Hast du keine Kollegen/Freunde im Ausland?
Ein Freund aus Deutschland, hat nur ein Reisepass und kein Ausweis ( kA wie man sowas hinbekommt :d ), da hab ichs für ihn mit seinen Bezahldaten gekauft und hat wunderbar funktioniert.
 
Definitiv nicht in der Ukraine. Scheint aber auch von 899 auf 1199 hochgegangen zu sein?!
Mit irgendnem VPN muss es ja gehen, die Frage ist, mit welchem....mit PureVPN scheinbar nicht, außer es ist allgemein längst nicht mehr möglich.
 
Vom hören und sagen soll NordVPN gut sein, habe aber keinerlei Erfahrung damit, brauch sowas zum Glück nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh