HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß nicht, warum jeder schreibt, die Tasten seien abriebfest. Nach einem halben Jahr sieht man ihnen die Benutzung deutlich an.
Meine letzte Stream XT war am Anfang wirklich toll. Notebookartige Tasten, sehr gute Haptik, aber das Drecksteil hat nach einiger Zeit blockierende Tasten offenbart.
Damit Arbeiten. Ca. 14h pro Tag. Dann sind die Tasten abgeschrubbelt. Ist beim Trackball nicht anders.Da frag ich mich auch was man mit einer Tastatur machen muß um so einen Verschleiß zu haben.
Man kann die Tastatur, sofern sie keine eigene Stromversorgung hat, problemlos beim Schongang in die Spülmaschine packen. Hält eine Cherry ohne Probleme aus.Das passiert, wenn Fremdkörper unter die Tasten gelangen. Bei dieser "X-Aufhängung" blockiert das dann schnell. Einfach nicht am Rechner irgendwelchen krümeligen Krempel mampfen, dann passiert das nicht.
"Es ist Geschmackssache" sagte der Affe und biß in die Seife.Oder du kaufst dir was anständiges mechanisches, dann brauchst du keine Software und die Tastatur hält entsprechend lange Ich habe die Stream in der Berufsschule gehasst, grauenhaftes Tippgefühl.
Eben nicht. Materialermüdung wohl eher.Das passiert, wenn Fremdkörper unter die Tasten gelangen. Bei dieser "X-Aufhängung" blockiert das dann schnell. Einfach nicht am Rechner irgendwelchen krümeligen Krempel mampfen, dann passiert das nicht.
Es gibt heutzutage keine wirklich gute mechanische Tastatur mehr. Ich hatte mir extra diese SuperDuper Corsair Strafe BlingBling zugelegt.