HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles wartet nur noch darauf, dass dieser Trottel Trump sein Amt endlich räumen muss. Hoffentlich wird dieses Kapitel den Wählern eine Lehre sein, dass man niemals solchen populistischen Schreihälsen auf den Leim gehen sollte.
Hui Hui Hui, da ist aber einer stark der GEZ zum opfer gefallen.Also ich sehe keine Mauer zu Mexiko, die von den Mexikanern bezahlt wird.
Ich sehe ebenfalls keine massive Schaffung neuer Arbeitsplätze in den USA ( erst recht nicht in der Kohleindustrie, die Trump ja extra gepusht hat).
Ich sehe nur dümmliches Geschwätz per Twitter und US Unternehmen, die unter Trump Handelsstreit mit China zu leiden haben.
Manche Unternehmen wie bspw. Harley Davidson haben große Teile der Produktion sogar ins Ausland verlagert um nicht die hohen Kosten für die Strafzölle zahlen zu müssen.
Trump hat versprochen die USA "great again" zu machen.
Davon sehe ich nichts.
Hui Hui Hui, da ist aber einer stark der GEZ zum opfer gefallen.
Kümmer dich mal lieber um die neuen Fachkräfte in Deutschland ohne Papiere und Kompetenzen ;D, die Party kostet denke ich Deutschland mehr als Trump's Mauer die USA.
Du beleidigst nahezu auch bei jeder News den gewählten Präsidenten dabei bist du selbst ein lächerlicher Clown der eigentlich nur dummes Geschwätz von sich gibt, du hast im Prinzip 3 absurde Behauptungen ohne Kontext in 2 Zeilen aufgestellt.
Halt doch mal zur Abwechslung deine Fresse und lass die Leute wählen wen sie möchten.
Zudem hast du von Zöllen und Außenpolitik überhaupt keine Ahnung, Zölle haben wir auch und zwar ohne Ende, sonst würdest du im Agrarsektor sofort nicht nur gegen die USA untergehen, da verzichte ich dann denke ich eher auf die Harley.
Huawei bekommt hier mal einen Klaps, der völlig berechtigt ist. Die Lizenzregelung sieht auch gut aus, um zumindest etwas Übersicht bei Huawei zu haben, viel Erfolg damit.
Evlt. bekommt er mit dem Dicken mit Bowlcut in Nordkorea auch noch was hin, wäre speziell für den Süden eine tolle Sache evtl. eine Wiedervereinigung auf den Weg zu bringen.
Deutschland hat solche Probleme mit China natürlich noch nicht, weil man sich in der 3. digitalen Welt befindet. Man macht sich erstmal weiter abhängig vom bösen Putin und seinem Öl und Gas,
Jahrzehnte lange Ökosteuer komplett versandet und Diesel subventioniert, und macht jetzt erstmal Klimaterror und halluziniert vom Antisemitismus wegen eines lächerlichen Spinners, komplett Satire.
Und bei dem was Zittermerkel schon alles abgelassen hat an substanzlosem Stumpfsinn, wenn sie überhaupt etwas sagt, sollte man sich mit Trump Äußerungen dann doch sehr zurückhalten.
Das war Ironie natürlich, weil der Russe nur mit Putin und böse assoziiert wird, man seine moralische Überlegenheit predigt, gleichzeitig aber den größten Deal abschließt den die russische Föderation je mit Europa bzw. Deutschland je gemacht hat.Dein ganzer Beitrag klingt sehr nach Propaganda, du könntest sicher einen guten Job bei einem Axel Springer Verlag bekommen, beim Satz mit dem Bösen Russen hast du dich sicher gut Qualifiziert.
Das war Ironie natürlich, weil der Russe nur mit Putin und böse assoziiert wird, man seine moralische Überlegenheit predigt, gleichzeitig aber den größten Deal abschließt den die russische Föderation je mit Europa bzw. Deutschland je gemacht hat.
Den Axel Springer Vergleich versteh ich auch nicht, die haben natürlich erstmal auch finanzielle Interessen und könnten auch Propaganda machen, könnte mir nicht gleichgültiger sein.
Die GEZ Sippe verstößt aber nahezu bei jedem Beitrag bezüglich Trump gegen den Rundfunkstaatsvertrag. Die ARD hat nachweislich 98% negative Berichterstattung bezüglich Trump und die USA(mehr als CNN), teils mit völlig wirrem Kontext, wenn du solche Werte erreicht hast ist es Propaganda, die Selbe die Morrich hier in jeder News runterleiert allerdings nicht mit soviel Fäkalsprache.
Auf welcherDie ARD hat nachweislich 98% negative Berichterstattung bezüglich Trump und die USA