Telekom nimmt 4.500 LTE-Antennen in Betrieb

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
deutsche_telekom.jpg
Die deutsche Telekom gibt beim LTE-Ausbau weiterhin Gas. In den Monaten Juni bis August hat der Konzern deutschlandweit fast 4.500 LTE-Antennen neu ins Netz gebracht. Laut Angaben des deutschen Unternehmens bedeutet dies, dass im Schnitt alle zwei Stunden eine neue LTE-Antenne installiert wurde. Mehr als 200 Mobilfunk-Standorte mit LTE hat die Telekom dabei neu gebaut. Bei über 1.300 Standorten wurden von dem deutschen Unternehmen zusätzliche LTE-Antennen verbaut. Laut Aussagen der Telekom sind jetzt 84.000 zusätzliche Haushalte in der Lage, das LTE-Netz der Telekom zu nutzen. Die Abdeckung der Bevölkerung mit LTE beträgt nach dem Ausbau 97,9...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf ich mich geehrt fühlen, zu den 2,1% ohne LTE zuhause zu gehören?:fresse:
 
27% deutschlands gehören zu diesen 2.1%

Da gilt wohl bei der Telekom: Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Und das sage ich als Telekom Festnetz und Mobilfunkkunde.
 
Bevölkerungsabdeckung != Flächenabdeckung... letztere liegt wohl deutlich unter 97,9%
 
Ja ob die muscheln in der nordsee internet haben ist doch egal? Hauptsache die leute haben internet.

wenn du von a nach b fährst und zwischendrinnen zu 70% kein Netz hast......
100% überall in jedem Tunnel / Berg ist natürlich Wunschdenken aber auf einem Flachen land wo ausgebaute Straßen sind und man nicht mal g3 bzw. LTE hat.. geht einem dann doch öfters als es einem lieb ist aufn Sack.
 
Wenn du von A nach B fährst im Auto brauchst du kein LTE.
In der Bahn hängt noch die Technik dazwischen die das Signal kaputt macht. Ich hab schon in Metropolen im Bahnhof in der Bahn gesessen und hatte nur G oder E. Auch bei der Telekom.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh