Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Razer hat eine neue Notebook-Tastatur vorgestellt, die über eine optische Erkennung die Tastenanschläge verarbeitet. Damit verbaut man nicht wie bisher bei jeder Taste einen eigenen Switch, sondern lässt das Betätigen der Taste über einen optischen Sensor erkennen. Vorteil sei, dass man dadurch die Höhe der Tasten reduzieren könne und gleichzeitig sollen auch schnelle Tasteneingaben präziser erkannt werden.Um dies zu realisieren, verbaut Razer unter jeder Tastenkappe einen optischen Sensor. Dieser wird ausgelöst, sobald die Taste vom Nutzer gedrückt wird. Beim Mechanismus für die Taste setzt der Hersteller allerdings...
Dank optomechanischer Silent-Switches mit taktilem Feedback erfüllt die präzise Tastatur sowohl die Ansprüche von Gamern als auch Vielschreibern. Ein klar definierter, knackiger Druckpunkt und N-Key-Rollover machen sie zum idealen Eingabewerkzeug. Leicht konkave Keycaps erhöhen die Treffsicherheit zusätzlich.
Die Funktionsweise ist gleich - lustig, dass da in der Quelle was von "world's first" zu Razer steht. Unterschiede im Detail: Die XMG-Switches (die gibt es im NEO 15 sogar schon länger) haben eine Auslösekraft von 60cN und 2mm Tastenhub, die Razer-Switches haben 55 cN und 1 mm (wobei da irgendwo imho auch mal 1,7 mm stand - bin mir gerade unsicher)