Hallo zusammen,
auch hier möchte ich mich wieder herzlich bedanken, dass ihr solche Lesertests möglich macht.
Mein Name ist Daniel ich bin 26 Jahre alt und arbeite seit 9 Jahren erfolgreich in der IT Branche. Da ich wegen des AIO Tests sowieso meine Testbeds wieder ordentlich aufgebaut habe, würde ich auch gerne den Test dieses CPU Kühlers machen. Aktuell steht ein 2990wx und ein Asus ROG Rampage VI Extreme zur Verfügung. Eventuell könnte ich passend zum release der 3. Generation auch hierfür entsprechende Benchmarks und Temperaturen zu Verfügung stellen
Ich würde folgende Punkte in meinem Test abdecken.
- Unboxing des Kühlers und dessen Zubehör
- Erste begutachtung und visuelle eindrücke(Matierial, Qualität, Stabilität)
- Testmontage auf dem Threadripper 2990WX
- Einbau in ein komplettes System als Beispiel, wie man diese Verbaut und wie kompliziert(oder nicht) dieser ist
- Benchmarks mit original Takt und OC. (auch burnin für tmax)
- Auswertung der Temperaturen und Geräuschentwicklung des Kühlers
- Aufnahmen mit FLIR Wärmebildkamera für visuelle Darstellung und Funktion sowie Effizienz des Designs
- Meine Meinung und Einschätzung zum Produkt
- Abschließende Bewertung
Für weitere Testkriterien bin ich natürlich offen.
Das ganze natürlich in einem ausführlichen Bericht mit professionellen Bildern(EOSR, Profoto Blitze) zusammengefasst. Da es vermutlich nicht allzu viele Leser gibt die ein TR Testsystem haben, stelle ich mich gerne zur Verfügung.
Wie immer wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und würde mich natürlich freuen wenn ihr mich auswählt.
vielen Dank fürs lesen und allen noch eine angenehme Woche.
Grüße,
Daniel