Ach, wen interessieren denn im linksgrünen Frauenparadies deutscher Nation schon Details und Tatsachen. Es zählen ausschließlich Meinungen, Gefühle und Empörungsvideos auf Facebook.
+1, gibt aber auch noch klare Köpfe, es ist noch Hoffnung Brudi ;D.
Insofern man ihm nachsagt ein überzeugter deutscher Nationalsozialist zu sein der Juden hasst, dessen zwei Opfer aber nicht-jüdische Deutsche und eine Dönerbude waren.
Ansonsten +1 @DeckStein.
+1, spielt für den Durchschnittsdeutschen glaube ich keine Rolle das Script für die ARD und ZDF Talkrunde war auch schon fertig, der Fehler liegt natürlich "in der Gesellschaft". Wenn Frau Knoblauch und Herr Friedmann das sagen muss am Antisemitismus und Rechtsextremismus was dran sein
.
Inwiefern ist die Nationalität des Täters denn relevant, hm? Es war ein rechtsextremer Judenhasser, Punkt.
Bei dir ist wohl nur relevant was dir mundet. Deutschland krankt an solchen Figuren wie dir denke ich.
Solche Aussagen und die Reaktion der Medien sind so kleingeistig und peinlich das man sich nur noch kaputt lachen kann.
Warum sollte Deutschland ein Problem in irgend einer Form haben wenn eine Person ausgeflippt ist ?
Spielt überhaupt gar keine Rolle welche Statements diese abgibt und was irgendwelche Möchtegern Experten wie die GEZ Äffchen und der Spiegel dazu zu sagen haben, alles gesteuerte Scheindebatten um die tatsächlichen Ursachen die keiner beseitigen möchte zu zerreden um sich die Taschen weiter zu füllen.
Ich sehe bei Behörden, Schulen, Polizei, und Vereinen nahezu nie Rassismus oder Antisemitismus in bedenklicher Form, wenn überhaupt von teils gewissen Immigranten selbst ;D, zu meinen Deutschland hätte ein Antisemitisches Problem ist der Witz des Jahrhunderts. Die meisten Christen wissen altes und neues Testament noch nicht mal zu unterscheiden und die eigene Religion, Herkunft etc. tritt im Vergleich zum Gesetz deutlich in den Hintergrund, nicht in den Vordergrund.
Die aller meistern Menschen in Deutschland sind extrem friedlich und bemüht, da sollte man solchen Mördern aber auch gar keine politische oder gesellschaftliche Aufmerksamkeit mehr einräumen.
Du kannst Leute nirgendwo komplett davon abhalten sich abzusprechen oder etwas zu planen schon gar nicht im Internet.
Das ist der Preis der freien Gesellschaft, und jeder weiß auch das dieses Gesetz gar nicht das Ziel hat Kriminelle zu finden schon gar nicht schwere.
Man verfolgt hier Leute mit Hilfe des Verfassungsschutzes usw. die sich mal irgendwo bedenklich äußern in Chaträumen, Video-spielen und Twitter, während hier Leute rumhängen ohne Papiere, bei denen man gar nicht weiß was die im Leben hier überhaupt je machen sollen, Satire pur.