Steam: Halloween-, Herbst- und Winter-Sale 2019 geleakt

steam.jpg
Halloween steht vor der Tür und der offizielle Startschuss zur Weihnachtszeit 2019 rückt näher und näher. Nun gibt es allerdings noch drei weitere Termine, die sich alle Gamer für das aktuellen Kalenderjahr merken sollten. Wie jetzt aufgrund eines Leaks bekannt wurde, startet der offizielle Halloween-Steam-Sale am 28. Oktober und endet am 1. November 2019. Weiter geht es dann am 26. November mit dem Herbst-Sale, der am 3. Dezember 2019 endet. Den Abschluss des Jahres bildet der Winter-Steam-Sale, der am 19. Dezember startet und am 1. Januar 2020 wieder vorbei ist. Offiziell wurden die genannten Daten noch nicht bestätigt, allerdings gaben bereits diverse Entwickler zu...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vieeeeeeeeeeeel zu eng beieinander, die ganzen Sale-Termine..

Warum ? Steam-Sale ist immer gut.

Die Sales sind auch oft passend zum Anlass, daher hab ich auch schon ein Horrorspiel im Auge was ich mir dann geben werde.
Meist sind es auch tatsächliche Rabatte und nicht den Schmutz den man teils von Blizzard, EA und Ubisoft bekommt den eh keiner mehr spielt oder je gespielt hat.

Klingt gut, hoffentlich sind da ein oder zwei Titel dabei, die mich Interessieren. :)

Super, endlich wieder Spiele kaufen die ich dann nicht spiele :fresse:

Ähm,is eigentlich normal das man Spiele kauft,die einen intetessieren und nicht wegen nem Sale.

Ich kauf Spiele in der Regel nicht als Pre-Order oder bei Release, sondern erst, wenn sie im Sale sind. Von daher können schon ein paar zusammenkommen zwischen den Terminen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh