Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Razer bringt kabellose Gaming-Maus Viper Ultimate in den Handel
Razer hat seiner bekannten Gaming-Maus Viper das Kabel weggeschnitten. Mit der Viper Ultimate bringt der Hersteller nun eine kabellose Version der bekannten Maus in den Handel. Der Nager setzt auf eine symmetrische Bauform, einen optischen Sensor sowie Haupttasten die ebenfalls über optische Sensoren ausgelöst werden. Der verbaute Sensor Focus+ soll laut Hersteller eine Auflösung von bis zu 20.000 dpi bieten. Damit sollen auch bei hektischen Situationen jede Bewegung erkannt werden. Zudem lässt sich dieser in der Auflösung je nach Wunsch des Anwenders anpassen.Bei den Tasten setzt Razer nicht wie üblich auf gewöhnliche Switches, sondern lässt die Auslösung...
Habe aktuell ne G Pro und nach dem Video von Dave2D überlege ich zu wechseln. Mir gefällt, dass es eine Ladestation gibt und optische Schalter - letztere sind immer wieder ein Grund für Defekte bei Logitech Mäusen (die nehmen keine Japanischen Schalter sondern die billigeren Chinesischen..).
Ansich eine top Maus.
Verglichen mit der logitech g pro wireless hat diese hochwertigere Schalter, geringere Signalverzögerung, seitliche Gummierungen, Ladestation, Teflon-Mausfüße.
Wäre da nur nicht der Preis ... Also echt, die logitech gpw war beim Start mit 150 € schon viel zu teuer.
Wenn die Qualität der Maus so gut ist wie diesbezüglich das Image von Razer, dann wären ~ 100 € angemessener.
Den Price find auch Ich total abgehoben und Ich hab einiges in Nagetiere investiert wenn Ich Mich so umsehe auf der Arbeitsplatte.
1.) 3D Connexion 3 Mäuse (SpaceMouse Whirless, normale Maus sowie den riesigen Space Navigator)
2.) Rog Spatha 1x
Aber wenigstens ist der Cloud Zwang Dreck mitlerweile Geschichte meines Wissens bei Razer das währe für Mich generel ein absolutes NoGO als Oldschooler born in the eighties !