Diablo 4: Hinweise zum vierten Teil der Serie zur BlizzCon 2019 aufgetaucht

blizzard_logo.gif
Die BlizzCon 2019 rückt immer näher und ist nur noch wenige Tage entfernt. Los geht es offiziell am 1. November 2019. Allerdings scheint Blizzard bereits im Vorfeld der Con eins der mega Highlights geleakt zu haben. Es gab zwar in der Vergangenheit schon diverse Gerüchte, jedoch ist es jetzt so gut wie offiziell, dass Diablo 4 auf der diesjährigen Blizzcon das Licht der Welt erblicken wird. Dies geht zumindest aus dem Bildband “The Art of Diablo” hervor. Darin finden sich über 500 Artworks wieder. Dies allein scheint...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ich das "Mega" im Titel gelesen habe, wusste ich schon wer die News geschrieben hat. :fresse:

Edit: Oh, jetzt ist es kein "Mega-Leak" mehr, sondern nur noch "Hinweise". :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
"(...) mit der Ankündigung von Diablo IV die vielen Fans des Diablo-Franchise sicherlich wieder glücklich machen und die schrecklichen Ereignisse aus der 2018er Veranstaltung werden in Vergessenheit geraten."

Abwarten..
Ich für meinen Teil bin da jetzt sehr geschädigt..

Diablo IV wird genauso BOT-verseucht sein wie seine Vorgänger auch. Von daher kann man sich den Teil genauso schenken.

BOT-Verseucht? Tell me more!

Ich habe zwar jetzt schon länger kein D3 gespielt, aber wo laufen da bitte viele Bots rum?

Es sind keine Bot`s. Das was er meint ist, das die Spieler die Bot Funktionen nutzen, damit sie selbst afk gehen können und somit keine Zeit vergeuden.

Bei reddit war ein super kommentar: "Große ankündigung: Blizzard bennent Diablo Immortal in Diablo 4 um." ;)

Nach D3 erwarte ich sowieso nichts mehr Großartiges von der Reihe. Nur noch bunter schlauchartiger... Naja man wird sehen.

Diablo 3 (RoS) ist so ein abartig stumpfer Spam und Hetze. 738363 Items pro Minute und 838393933739 Damage. Dann das ganze immer im Kampf gegen die Zeit.

Würde mir wünschen, dass man sich bei Diablo 4 wieder mehr als Diablo 2 orientiert.

Wo treibt ihr euch rum, dass ihr in Diablo 3 keine Bots seht? Schaut euch nur die ganzen Paragon 3-4K Typen an die eine 99,9% Uptime haben.

Oder war das wohl sarkastisch gemeint?

Also wenn ich D3 zocke dann mit Kumpels oder bekannten ausm Gamestar forum. Mit randoms eigentlich nie. Auch andere spiele nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh