Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gehäuse macht aus Raspberry Pi Zero einen Game Boy mit AA-Batterien
Im Retroflag-Onlinestore lässt sich aktuell das Raspberry-Pi-Zero-Gehäuse Gpi für rund 70 US-Dollar erwerben. Die Besonderheit an dem Gpi-Case stellt das Design dar. Das Gehäuse wurde nach dem Vorbild des aus dem Jahr 1989 stammenden Nintendo Game Boy entwickelt. Zwar sieht das Gpi-Gehäuse im Retroflag-Store auf den ersten Blick wie ein Game Boy aus, allerdings besitzt das Gpi zusätzlich zu Start und Select mit A, B, Y und X noch zwei weitere Aktionsbuttons. Beim Original Game Boy ließ sich die Spielfigur lediglich mit den Tasten A und B steuern. Durch die zusätzlichen Tasten ist der Nutzer in der...
Wie ich das sehe, hat das Teil 4 AAA Batterien, wie der alte Gameboy. Ob da eventuell die alten Akku-Packs passen? Ich meine, ich habe noch eins im Keller, wodurch auch ein Netzbetrieb möglich war.