HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
beides, es geht jedoch hier um die verkauften volume keys.verkauft lizengo jetzt einzellizenzen oder volume keys?
Ich wiederhole mich immer: Alles wo du keinen Lizenz Aufkleber bekommst würde ich erstmal nicht als Lizenz ansehen. Jede Version die nach EU Gesetz verkauft werden darf besitzt so einen.
War der Witz nicht, dass es seitens MS für Privatpersonen keine COA mehr gibt? Nur bis einschließlich Windows 8, aber ab Windows 10 nicht mehr. Ich meine ich hatte so etwas mal bei Heise o.ä. gelesen.
Und das Beste damals war, dass wohl irgendwelche China Händler COA zu tausenden druckten, den Privatlizenzen beilegten und MS so:
Anhang anzeigen 478998
Denn Kunden fragten in deren Foren wohl nach, warum den offiziellen Lizenzen keine COA beilagen
Ich suche nachher mal den Artikel raus, aber will sagen, selbst wenn da irgendein Aufkleber beiliegt: Der ist erstmal auch nicht mehr wert, als das Papier auf dem er gedruckt wurde