Cooler Master legt zum Jubiläum das MasterCase SL600M Black Edition auf

coolermaster.jpg
Es ist genau ein Jahr her, dass Cooler Master mit dem MasterCase SL600M ein ungewöhnliches Edel-Gehäuse auf den Markt brachte. Zum Jubiläum gibt es jetzt eine neue Farbvariante: Das MasterCase SL600M Black Edition.Cooler Master reagiert damit auch aus Anfragen von Nutzern, die sich eine schwarze Variante gewünscht haben. Das reguläre MasterCase SL600M fällt mit seinem silberglänzenden Aluminium zwar auf, manche Nutzer mögen es aber doch dezenter. Bei der Black Edition werden...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erfahrungswert: Auf alufarben sieht man praktisch fast nichts... kaum Staub, nahezu keine Fingerabdrücke...

Dieses dunkle Zeug... schwierig. Beim Macbook Pro auf diesem Spacegrey sieht man leider alles.

Schade das Coolermaster keine Aluseitenpanele anbietet. Ich mag das Gehäuse

Edelgehäuse? Naja, die alten ATCS waren Edelgehäuse, dieses Ding ist einfach nur hässlich.

Stimmt das CooleMaster Cosmos2 war noch etwas besonders. Nach den verflixten 7Jahr suche ich Abwechslung und ein würdigen Zeitgemässen Ersatz. Aber bis jetzt habe ich noch nichts vergleichbares gefunden.
Der Cosmos2 war liebe auf den ersten Blick. Stabil, groß genug das er in München als 1Zimmer Wohnung durch ging und dennoch "leicht" zu transportieren https://www.hardwareluxx.de/community/f84/neuer-gamerpc-gesucht-ein-gehaeuse-mit-griff-883833-4.html#post18708167

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab seit gestern das normale SL600m und bin hellauf begeistert.

Ich finde das Gehäuse ganz hübsch und dezent. Vor allem die Front wirkt sehr clean und unauffällig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh