HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sehr Umweltbewusst
ich bleib weiter bei Kabelgebunden, dass kann ich zur Not tauschen
bei kabelgebundenen inears kann man kabel tauschen?
Wegwerfartikel die dazu die Umwelt belasten und unter hohen CO2 Ausstoß produziert wurden...wo bleibt der Aufschrei der Klimaaktivisten?
Da gibt es keinen, immerhin sieht man auf Bilder von Fridays for Future des öfteren den einen oder anderen Apple Fan.
Für was wird dann eigentlich protestiert wenn man selber durch den Kauf von solchen Artikeln dazu beiträgt, dass die Umwelt zerstört wird?
Es sollte verboten werden, Geräte auf den Markt zu bringen die von vorneherein nicht für eine Reparatur ausgelegt wurden.
Wegwerfartikel die dazu die Umwelt belasten und unter hohen CO2 Ausstoß produziert wurden...wo bleibt der Aufschrei der Klimaaktivisten?
Da gibt es keinen, immerhin sieht man auf Bilder von Fridays for Future des öfteren den einen oder anderen Apple Fan.
Für was wird dann eigentlich protestiert wenn man selber durch den Kauf von solchen Artikeln dazu beiträgt, dass die Umwelt zerstört wird?
Es sollte verboten werden, Geräte auf den Markt zu bringen die von vorneherein nicht für eine Reparatur ausgelegt wurden.
Am PC sitzen, in einer beheizten Wohnung und von CO2 labern. Echt peinlich.
bei meinen HD25 kann ich jedes teil tauschen, wenns sein muss... und auch gibt es JEDES! teil als ersatz, ganz offiziel von sennheiser