HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du als Experte, sind denn auch tatsächliche Retro-Maps dabei aus den ersten Teilen ne oder ?Der Patch und die Maps sollen ja noch in diesem Monat kommen, dazu kommt noch das die alte Minimap zurück kommt, also die aus früheren CODs. (Gegner werden beim Schuss auf der Minimap angezeigt, außer sie benutzen einen Schalldämpfer)
Ich freue mich drauf, als Domination und Headquarters Spieler kommen mir neue Maps gerade recht, laufen ja gefühlt nur Azhir Cave, Hackney Yard und Piccadilly, obwohl es 9 Maps gibt für diese Modi ^^
Bei Bodenkrieg gibt's auch nur 2 Maps, da können auch ruhig noch welche kommen, der Modus ist Top zum Waffen Leveln, da man mehr Kills macht als in den kleinen Modi
Du als Experte, sind denn auch tatsächliche Retro-Maps dabei aus den ersten Teilen ne oder ?
Ich glaube noch etwas Feinschliff und ne oldie Map für Nostalgiker und ich komm doch noch mal wieder ;D, Coop sollte auch noch wieder rein natürlich, ist ziemlich lustig vor allem mit und für Newbies.
Laut Gerüchten sollen Maps wie Crash, Terminal, Shipment, Rust usw. kommen
Quelle: CoD: Modern Warfare bringt angeblich die besten Maps aus MW2 zurück