Xerox möchte HP für 33 Milliarden kaufen

hp.jpg
Bereits gestern kamen die ersten Gerüchte auf, dass Xerox an einer Übernahme von HP interessiert sei. Nun hat HP die Verhandlungen offiziell bestätigt. Einen möglichen Kaufpreis nannte man dabei allerdings nicht, jedoch werden aufgrund des Börsenwertes zwischen 27 und 33 Milliarden US-Dollar für den Kauf angenommen. Finanziert werden soll dies mit Barmitteln und auch durch Aktien.Mit der Übernahme würde Xerox gleichzeitig zu einem der größten Druckerhersteller weltweit werden. Xerox ist ebenfalls Spezialist für die Herstellung von Druckern, allerdings ist HP derzeit erheblich größer als Xerox. Zudem würde nicht nur die Drucker-Sparte übernommen werden, sondern auch...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde ich weiter verfolgen, spannend.

Ich frage mich ob die 33Mrd. Nicht ein zahlentauscher seitens xerox waren...
*duckundweg*

Welches HP will Xerox denn übernehmen?

- - - Updated - - -

Ok, es geht wohl um HP Inc. und nicht um die Enterprise-"Schwester".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh