Corsair Nightsword RGB Gaming-Maus: Das sind die Teilnehmer des Lesertests

corsair_nightsword_rgb_logo.jpg
Mitte Oktober riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder auf, sich für unseren neuesten Lesertest in Zusammenarbeit mit Corsair zu bewerben. Gesucht wurden vier interessierte Tester für die Nightsword RGB Gaming-Maus, die bei uns im Forum einen ausführlichen Testbericht darüber...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr cool, ich freue mich. Vielen Dank an hardwareluxx und Corsair, dass ich an diesem Lesertest teilnehmen darf.
Kommt mir wie gerufen, da die G402 aktuell etwas "zickig" wird :d
Ich hoffe, dass ich den Erwartungen gerecht werde und einen vernünftigen Test auf die Beine stelle.

Gute Auswahl, da kann man sich ja schon auf gute Reviews freuen :).

Viel Spaß beim Testen.

Viel Spaß beim Testen. Die 4 Tests werden ca. 60% meiner Kaufentscheidung beeinflussen, ob die Nightsword meine Roccat Tyon ablösen wird.

Hallo Zusammen, mein Test wird heute Abend ebenfalls hochgeladen. Ich bitte die kleine Verspätung zu entschuldigen. Der Test ist fertig, Aufgrund einer neuen Kamera habe ich mich aber dazu entschlossen, die Fotos nochmal anzufertigen, um die Qualität noch etwas zu pushen. Blackberry DTEK50 vs Nikon D5300

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh