HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schwarze begehen überproportional mehr straftaten und frauen sind überproportional unglaubwürdiger, das sind fakten.
Schwarze begehen überproportional mehr straftaten und frauen sind überproportional unglaubwürdiger, das sind fakten.
Quellen dazu bitte....
Dann kannste das ja sicher auch belegen, wenn du es schon Fakten nennst. Oder?
Ich weiß nicht woher deine Infos stammen, vermutlich vom Stammtisch.
Ich finde hierzu Eher das beide Gruppen zumindest in den USA steigen. Vom sozialen Gefälle Reden wir hier noch gar nicht:
The White and Black Murder Rates Are Both Rising
#Aufschrei, solange man die Algorithmen nicht kennt kann man viel vermuten...
The first person was like “I don’t know why, but I swear we’re not discriminating, IT’S JUST THE ALGORITHM”. I shit you not. “IT’S JUST THE ALGORITHM!”.
Wenn eine gruppe die maximal 13% der bevölkerung ausmacht, für 51% der morde verantwortlich ist, dann stimmt etwas nicht.
Sprich Apple kennt die eigene Blackbox nicht
Richtig, packe einen haufen Weißer nach und nach in Ghettos, indem Du sie bei Jobs, der Wohnungssuche, in Schulen, bei Behörden, Krediten, Versicherungen, durch Polizei etc. diskriminierst, ...
Mir ist das wieso egal, genau wie dem moropfe roder vergewaltigungsopfer.Richtig, packe einen haufen Weißer nach und nach in Ghettos, indem Du sie bei Jobs, der Wohnungssuche, in Schulen, bei Behörden, Krediten, Versicherungen, durch Polizei etc. diskriminierst, sorge dann dafür, dass tonnenweise Drogen und Waffen verfügbar sind und warte einfach mal ab, was nach 1-2 Generationen passiert.
Mal wieder eine typische Skrobisch-Überschrift
Augen schließen ist ja immer eine tolle Idee...Meine Güte Leute, NICHT unser Problem, lasst bitte diese ganze Rassen/Schwarzen Geschichte in den USA, wir können es eh nicht nachvollziehen und wir haben hier unsere eigenen Probleme..
Meine Güte Leute, NICHT unser Problem, lasst bitte diese ganze Rassen/Schwarzen Geschichte in den USA, wir können es eh nicht nachvollziehen und wir haben hier unsere eigenen Probleme..
Mir ist das wieso egal, genau wie dem moropfe roder vergewaltigungsopfer.
Du gibst vergewaltigten frauen auch sicher die schuld weil sie sich "aufreizend" anzog, oder?