HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das passiert schon öfters mal. Aber das Internet funktioniert dann trotzdem. Mit paar Paketverlusten bis ne andere Route für die Pakete genommen wird. Aber des RZ für Europäer steht eh bei uns. Sonst wäre des mit Latenz überhaupt nicht machbar.Wenn ein Überseekabel wieder von einen Schiffsanker getrennt wird, kann ich nicht mehr spielen.
Kein Scherz, in der Vergangenheit ist es öfters passiert!
Dann lieber doch eine richtige Konsole!
Ansonsten bin ich gespannt, welche Exklusiv Titel für Google-Stadia erscheinen werden.
Man kann wohl davon ausgehen dass es speziell angepasste Versionen der Games sein müssen. Es sind nicht einfach Rechner deren Grafikoutput per HDMI Grabber zu dir geleitet wird. Anders ist die geringe Latenz nicht zu schaffen. Lol und WoW sind aber sicherlich games die die Leute von Stadia anstreben, sofern die entsprechenden Hersteller mitspielen.Würde mich mal interessieren ob man da auch so spiele wie World of Warcraft oder LOL dort installieren kann. Das wäre echt interessant.
Meine Alexa hört mich täglich ab na und.. Was hast du zu verheimlichen? Vor wen hast du Angst?Urggs. Nichts besitzen, nur streamen und Abhängig von Eula und google.
Nebenbei wird man noch logischerweise abgehört und Daten werden weiterverkauft.
Schön abhängig machen von Großunternehmen.
Da hilft auch kein Gericht in Frankreich mehr.
Wäre für mich höchstens für das Smartphone zu gebrauchen - als Ersatz für Konsole und PC nimmer, selbst für nur 5 € monatlich.
Ich bereite denen doch nicht extra den Weg vor, aus eigenem Antrieb, um mich quasi zu versklaven; egal wie bequem der Service ist. Wer für das letzte bisschen an Bequemlichkeit noch das letze bisschen an Rechten, Besitz, Entscheidungsfreiraum aufgibt
Eine Fusion aus Stadia und Steam wäre ein Träumchen. Alle dort gekauften Spiele über Stadia abrufen und überall spielen...
Eine Fusion aus Stadia und Steam wäre ein Träumchen. Alle dort gekauften Spiele über Stadia abrufen und überall spielen...
Erstaunlich wie viele immer noch nicht kapiert haben, dass Stadia ein eigenes System ist auf das die Spiele portiert werden müssen.
Google die Wörter "Träumchen" und "Fusion" und dann diskutiere mit einem User deiner Wahl darüber =)
Quelle?