HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich vertraue da voll und ganz auf unsere technisch versierten Minister und Ausschüsse.
So mancher Provider machts halt über Umwege, wie Inexio. ISDN Option kostet 5€/Monat, für das "Mehr" an Rufnummern und dann gibts halt automatisch die 7490.Die Routerfreiheit aufzugeben, bedeutet auch ein Stückweit die Kontrolle zu verlieren. Dann kannste davon ausgehen, das wir in Zukunft 5-10Euro jeden Monat für nen Router bezahlen den wir garnicht wollen, nur noch rudimentäre Kontrolle über die Einstellmöglichkeiten haben und stark reglementiert werden, was Erweiterungen oder Zusatzfunktionen betrifft. Sehe ich sehr kritisch, wenn die Routerfreiheit wieder aufgehoben wird
Ich vertraue da voll und ganz auf unsere technisch versierten Minister und Ausschüsse.
Ich finde das völlig legitim, wünschen kann man sich viel.
Ich hab mir damals als Kind auch viele Dinge gewünscht die völlig unrealistisch sind.
Sie bräuchten diesen Wunschzettel gar nicht, wenn sie auf die Wünsche der Kunden eingehen würden und endlich vernünftige Router anbieten und die Kunden nicht mit Restriktionen gängeln würden.
Scheiße, wir sind sowas von am Arsch!Wir sind am Arsch.
Den Routerzwang gibts doch bei denen teilweise noch. Beim HybridDSL kann man NUR das Telekommodell benutzen
Die Telekom bietet die FB 7590 an. Die hab ich mir bei denen gegönnt. Wenn mal der Blitz reinhaut oder die Box doch mal nicht mehr richtig funktioniert. Anrufen und 1-2 Tage später liegt der neue Router vor der Tür. Kostet glaub 7,xx€/Monat. Damit kann ich leben.
MfG
Burnz
Ich habs trotzdem gemacht, weil ich keine Alternative hab. Zu meinem wackeligen DSL8000 ein Downloadboost von DSL 50000 dazu ist nicht anders zu kriegen.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk