Apple stellt das 16" MacBook Pro vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.578
16zoll-macbook-pro.jpg
Nach einigen Gerüchten und dem Auftauchen von Infografiken in Beta-Versionen von macOS Catalina hat Apple nun das 16" MacBook Pro offiziell vorgestellt. Das größere Display stellt 3.072 x 1.920 Pixel bei 226 ppi dar – das 15" MacBook Pro kommt auf 2.880 x 1.800 Pixeln bei 220 ppi. Laut Apple ist es das größte Retina-Notebook-Display aller Zeiten, es ist schließlich auch das größte MacBook nachdem das 17-Zoll-Modell eingestellt wurde.Für das 16" MacBook Pro nutzt Apple eine neue Tastatur mit verbesserter Scherenmechanik. Sie soll die Ausfälle der vorherigen Generationen vermeiden. Aufgrund der Größe des Gehäuses...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Radeon Pro 5000M mit 8 GB Grafikspeicher kostet 120 Euro extra [...]

Fehlt da etwa eine Null? Ansonsten wäre der Aufpreis doch zu fair um wahr zu sein.
 
Der 8-Kern Intel Prozessor im Vollausbau.
Heruntertackten nach 10 Sekunden Vollauslastung in 3, 2, 1 ...
 
Fehlt da etwa eine Null? Ansonsten wäre der Aufpreis doch zu fair um wahr zu sein.


Bildschirmfoto 2019-11-13 um 16.29.31.png
Ne, stimmt schon - die Info bezieht sich auf die teurere Version des Mac.
Ist ja nur Upgrade von der 4Gb auf die 8Gb Version.
 
Endlich ein Tastatur Upgrade. Nein ich meine nicht die Art der Tastatur sondern den ESC Key, den es wieder gibt :d :d
 
I’m Vergleich zum MBP 13” ist der Preis ja der Hammer :lol:

2.6 GHz 6-Kerner
16 GB Ram
512 GB SSD
+dedizierte Grafikkarte Für “nur” 2700€

ein ähnliches MacBook Pro 13” kostet knapp 2500€ mit Vierkerner und ohne deduzierter Grafik.
Wie kann das sein? Hat Apple sich verrechnet?
 
I’m Vergleich zum MBP 13” ist der Preis ja der Hammer :lol:

2.6 GHz 6-Kerner
16 GB Ram
512 GB SSD
+dedizierte Grafikkarte Für “nur” 2700€

ein ähnliches MacBook Pro 13” kostet knapp 2500€ mit Vierkerner und ohne deduzierter Grafik.
Wie kann das sein? Hat Apple sich verrechnet?

Einführungspreis, schlag schnell zu. Der Preis wird angehoben um 750euro hab ich gehört.

Quelle: hab ich vergessen :coffee2:
 
Genau darauf hab ich gewartet!

Hatte immer noch mein 2013er MBPr und bin zwischendurch schon auf Lenovo gegangen. Seit gestern wieder MBP :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh