HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na deine "Hilfe" braucht die Person ganz sicher nicht.Also jedem der sein Geld auf ein Google Konto legt, ist nicht mehr zu helfen..
Also jedem der sein Geld auf ein Google Konto legt, ist nicht mehr zu helfen..
Joa und ich wäre sogar froh wenn mir dadurch mehr Werbung die zu meinen bisherigen Käufen passt angezeigt wird, als völlig irrelevante Werbung.Naja, viele sind davon ja nicht mehr so weit entfernt durch Google Pay o.ä.
Na deine "Hilfe" braucht die Person ganz sicher nicht.
Joa und ich wäre sogar froh wenn mir dadurch mehr Werbung die zu meinen bisherigen Käufen passt angezeigt wird, als völlig irrelevante Werbung.
Gibt Leute die würden sofort alle Bereiche ihres Lebens an einen Megakonzern überantworten. Genauso wie es auch genug gäbe die freiwillig in einer Technokratie leben würden. Muss jeder selbst wissen, ich halte meinen Finanzsektor lieber vom sozialen Onlinesektor getrennt.
Interesante These. Allerdings sind auch IT Unternehmen zugrunde gegangen und hat es im Westen je eine Bank gegeben die wirklich Geld auf Girkonten mit ins Grab genommen hat?eins kann man aber nicht außer acht lassen: die normalen banken können schneller pleite gehen, als google.
Ähm, lol.. Klar und dann stellen sie eigene Inkasso-Eintreiber ein die dich verprügeln, oder was? =Dzumal kann google kredite anbieten, die sich normale banken zinstechnisch nicht mehr erlauben würden. sie wissen ja immer, wo du auf der welt bist, also können sie es sich schnell holen.
Birgt leider ein ähnliches Risiko nicht mit dem Wesen des Menschens kompatibel zu sein, wie der Kommunismus. Aber ich wünschte auch man hätte dem zumindest so einige Chancen gegeben wie dem Kommunismus.Technokratie wäre doch mal ein interessantes Projekt,
Ähm, lol.. Klar und dann stellen sie eigene Inkasso-Eintreiber ein die dich verprügeln, oder was? =D