HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch die Crucial Ballistix sind seit geraumer Zeit erschreckend stark und laufen wohl auch jetzt immer sauber auf der AMD Plattform.Hm, was ich wohl mit meinem B-Die Kit auf dem Board erreiche. Muss es endlich mal in Betrieb nehmen. Liegt schon zwei Wochen rum XD
Auch die Crucial Ballistix sind seit geraumer Zeit erschreckend stark und laufen wohl auch jetzt immer sauber auf der AMD Plattform.
Ich hoffe auch das man unter normal Bedingungen mit den anderen ROG Boards gute OC Ergebnisse erzielen kann, wobei son mini-DTX mit dem Chipsatzkühler "links" speziell in meinem Gehäuse seinen Reiz hat .
Wie wäre es, mach du das doch selbst?Hab das Impact und ich bin froh, dass der VRM und PCH Lüfter kaum wahrzunehmen sind. Wie sie sich unter Last machen, kann ich nicht sagen, da andere Lüfter lauter sind. Wie sieht es mit einem Sammelthread für das Impact aus?
Man hat gar nicht versucht, dich zu beeindrucken und es hat auch nichts Fanboyism zu tun, sondern damit hwbot.org oder OC eSports. Sollte man aus der News eigentlich herauslesen können und der Link zu hwbot war sogar direkt im Text.Ich bin erst beeindruckt wenn man das mit einer Luftkühlung oder einer Wasserkühlung schafft.
Warum man sich damit aufgeilen kann verstehe ich nicht, muss wohl so eine Fanboy Sache sein.