Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSI hat jetzt den MSI Cubi 5 der Öffentlichkeit vorgestellt. Besagter Mini-Desktop verfügt über einen Intel Gen-10-Core-i7-Prozessor der CPU-Serie Comet Lake. Der Desktop mit Mobilprozessor eignet sich laut Angaben des Herstellers als HTPC für zu Hause, als Allround-Media-PC oder im Büro für jedes kommerzielle Projekt.Der MSI Cubi 5 ist der kleinste Mini-PC seiner Art und hat ein Gehäusevolumen von 0,66 Litern. Der Cubi 5 unterstützt zudem die Standard-VESA-Montage. Somit ist es möglich, den Cubi 5 an der Rückseite eines Monitors zu montieren. Laut MSI verfügt der MSI Cubi 5 über ein ausgezeichnetes thermisches Design und geräuscharme Lüfter. Der Geräuschpegel...
MSI hat jetzt den MSI Cubi 5 der Öffentlichkeit vorgestellt.
Besagter Mini-Desktop verfügt über einen Intel Gen-10-Core-i7-Prozessor der CPU-Serie Comet Lake.
Der Desktop mit Mobilprozessor eignet sich laut Angaben des Herstellers als HTPC für zu Hause, als Allround-Media-PC oder im Büro für jedes kommerzielle Projekt.
Da wollen einige den Intel Rotz loswerden und versuchen über solche Aktionen , käufer zu finden.
Besser wäre es z.B. dies mit AMD Ryzen Mobile Modellen es anzubieten. die Integrierten Vega Grafikeinheiten leisten mehr sind Preiswerter und man muss nicht um Mehr Stromverbrauch fürchten , weil man wieder mal eine On Board Lösung von Nvidia einsetzt.Die Intel Grafikeinheit ist ,so oder so für die Füße.
Allein der Treibersupport ,ohne Worte. Jede kleinere Firma die so was machen würde , wäre binnen weniger Wochen Pleite.