EVGA bietet mit der Soundkarte NU Audio Pro wahlweise 7.1-Klang

evga.jpg
EVGA konnte Anfang des Jahres mit einer ersten eigenen Soundkarte überraschen. Jetzt legt das Unternehmen sogar noch einmal nach: Die neuen NU Audio Pro-Soundkarten sollen noch anspruchsvollere Nutzer ansprechen und vielseitiger sein. Sie bieten wahlweise 2.0-Sound oder 7.1-Sound.Die reguläre NU Audio wurde von EVGA bereits für den High-End-Audio-Markt entwickelt. Die NU Audio Pro-Modelle sollen sich nicht nur optisch deutlich verändert haben. In Zusammenarbeit mit Audio Note wurde das Standardmodell dafür verbessert und...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ne Nu Audio Card, ein schönes Stück Hardware, jedoch sind die Treiber alles andere als ausgereift. An vielen Ecken harkt es und es bleibt zu hoffen, dass sie die "non pro" dann nicht vernachlässigen. Für jeden normalen Nu Audio Besitzer, trotzdem ein kleiner Schalg, da an der Pro Version viel verbessert wurde.

Nette Hardware, vielleicht mal die Ablösung für meine Asus Essence STX.
Der Treibersupport macht mir allerdings auch Sorgen. Von EVGA halte ich nicht viel, die brauchen für jeden Scheiß ewig.

Bin auch im US EVGA Forum aktiv und habe auch Direkten Kontakt mit einem Support Mitarbeiter, es tut sich was, aber es wird so, als wenn der Kunde teilweise testet. Hoffe mit der Pro verliert die Normale nicht an Bedeutung.