HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wurden sie früher. Die PS4 hatte zu Release für 400€ afaik keine Subvention mehr nötig, sondern konnte ab Launch direkt immerhin für +-0 verkauft werden.Zudem werden die Konsolen quer subventioniert!
Wurden sie früher. Die PS4 hatte zu Release für 400€ afaik keine Subvention mehr nötig, sondern konnte ab Launch direkt immerhin für +-0 verkauft werden.
.
Google hilft, wenn mans genau wissen will.Hast du da eine Quelle zu?
Google hilft, wenn mans genau wissen will.
Die PS4 wurde wohl doch zu Release bei 399$ zunächst mit 60$ subventioniert.
Ich meinte irgendwo mal gelesen zu haben, dass sie als erste Konsole überhaupt nicht mehr subventioniert werden musste.
Vielleicht traf das dann auch erst auf die nächsten Revisionen zu, die PS4 war aber wohl ziemlich schnell aus dem Subventionbereich raus im Gegensatz zu früheren Konsolen.
Für 500 müsste deutlich mehr geboten werden als bei ps4 oder one zum Start...
Ich verstehe nicht, warum MS oder Sony nicht einen vorzeigetitel beilegen, aus eigenen Studios....
So nach dem Motto: hier das kann sie
freundliche Grüße
Ich rede davon, diese direkt dazu zu bekommen.. inklusive...
freundliche Grüße
- JackA$$, Hobby-Gamer an einem 1200€ PC.Der Einstiegspreis von knapp 500 US-Dollar dürfte sich nicht an Hobbygamer richten, sondern an Spieler, die einen weitaus größeren Teil ihrer Zeit vor der Konsole verbringen.