Auch Stadia hat zum Release mit Problemen zu kämpfen

stadia.jpg
Nachdem bereits Disney+ zum Launch die ersten Probleme verzeichnen musste, scheint es beim Suchmaschinenriesen und seiner neuen Konsole Stadia ebenfalls Probleme zu geben. Wie sich jetzt diversen User-Berichten auf der Social-Media-Plattform Reddit entnehmen lässt, haben mehrere Vorbesteller der Founders Edition bislang noch keine E-Mail mit ihren Zugangsdaten erhalten. Somit sind diese nicht in der Lage sich einzuloggen und die Konsole zu nutzen. Ein Stadia-Community-Manager gab auf Reddit bekannt, dass Google besagtes Problem bekannt ist und die Ursache identifiziert wurde. Laut dem Manager ist zudem nur ein kleiner Teil der User von dem Fehler betroffen. Wann der...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer hätte es ahnen können.

Also ich habe heute Vormittag meine Juni E-Mail bekommen. Mein Username ist schon weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh