HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Braucht man in Deutscheland nicht. Die allerwenigsten Anschlüsse bieten eine Bandbreite, mit der man das ausnutzen könnte.Telekoms Aktuelle Speedports für DSL haben das Bessere Modem( 4-5 fach höhere Bandbreite als eine 7590 )
Halte ich für nicht wichtig. Das Ding wird einmal eingerichtet und dann im Idealfall Monate nicht mehr angefasst.Dafür hat die 7590 das bessere UI
Das wieder ist ein sehr wichtiger Punkt!und das bessere W-Lan.
Telekoms Aktuelle Speedports für DSL haben das Bessere Modem( 4-5 fach höhere Bandbreite als eine 7590 )
•Für den IP-basierten Telekom Anschluss mit Anschlussgeschwindigkeiten bis 1000 MBit/s
Singular und Plural sollte klar sein, sprich die Telekom bezeichnet unabhängig vom Hersteller ihre Router Modelle etc.pp so, oder kann man wählen ?Die Mehrzahl z.B. eines solchen Gerätes?
Speedport W 925V: WLAN-Router online kaufen oder mieten | Telekom
Genauso wie die Mehrzahl von Fritzbox z.B. Fritzboxen ist.
Wie jetzt? Du hast einen Provider, der zensiert? Sitzt Du in China oder wie?Ist blockiert von meinem Provider.
Halte ich für nicht wichtig. Das Ding wird einmal eingerichtet und dann im Idealfall Monate nicht mehr angefasst.
Ich glaube, er bezieht sich darauf:
Dass es sich dabei nicht um DSL-Technologie handelt, sondern um den Anschluss eines externen (Glasfaser)Modems handelt, ist ihm dabei nicht bewusst.