Star Wars: Episode 9: Original-Drehbuch bei eBay aufgetaucht

starwars.jpg
Wie jetzt bekannt geworden ist, konnte man auf dem US-amerikanischen Online-Marktplatz eBay für kurze Zeit das Drehbuch zum kommenden Film Star Wars: The Rise of Skywalker ersteigern. Laut Angaben des Regisseurs J.J. Abrams hatte einer der Schauspieler des ab 19. Dezember 2019 in Deutschland verfügbaren Kinofilms besagtes Drehbuch zuvor im Hotel unter seinem Bett liegen gelassen. Bei der anschließenden Reinigung des Zimmers wurde das Buch entwendet und an eine weitere Person weitergegeben, die es letztendlich bei eBay versteigern wollte. Welcher Schauspieler so vergesslich war und das Drehbuch in seinem Zimmer liegen gelassen hat, wollte J.J. Abrams allerdings nicht...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist jetzt nur eine Vermutung meinerseits, könnte wieder so ein Marketing-Aktion sein,

denn gerade solche Projekte unterliegend heutzutage dermaßen strenge Sicherheitsvorkehrungen,

dass selbst die Hauptdarsteller nur ein Teil des Drehbuchs bekommen.

Solche oder ähnliche Meldungen bewirken eins, dass Menschen sich auf die Suche nach Infos und angeblichen Leaks machen.

So schürt man künstlich das Interesse!!!

Wir kennen das doch mit dem IPhones, die im Hotel oder einer Bar vergessen wurden sind.

Ist jetzt nur eine Vermutung meinerseits, könnte wieder so ein Marketing-Aktion sein,

denn gerade solche Projekte unterliegend heutzutage dermaßen strenge Sicherheitsvorkehrungen,

dass selbst die Hauptdarsteller nur ein Teil des Drehbuchs bekommen.

Solche oder ähnliche Meldungen bewirken eins, dass Menschen sich auf die Suche nach Infos und angeblichen Leaks machen.

So schürt man künstlich das Interesse!!!

Wir kennen das doch mit dem IPhones, die im Hotel oder einer Bar vergessen wurden sind.

DITO

Bei avengers durften die schauspieler nur einzeln in einen raum under beibachting für 2 stunden, und bekamen da auch nur ihren part zu sehen.

bei den summen die heute im spiel sind, muss das aber halt auch so gemacht werden. andererseits betrifft das auch eher die nebencharaktere und weniger die hauptpersonen, die schon etliche filme im marvel universum hinter sich haben und etliche millionen kassieren.
ich weiß allerdings auch nicht, was die leute mit ihren spoiler so haben. ich habe bei game of thrones regelmäßig vor dem gucken der folge infos dazu gelesen und es hat trotzdem spaß gemacht die folge zu schaun. ich hatte nicht das gefühl, das mir so nun irgendwas endgeht.
das spoilerende aus avengers endgame ist ganz klar schon ein dicker fisch und doch konnte man den film gucken.

ansonsten: "luke ich bin dein vater" ist der inbegriff des spoilers ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh