HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na prima, ich bin auf der Suche nach einen neuen Monitor. Nun bin ich weiterhin in Unklaren, welche Monitore das Update bekommen werden. Hat Gsync irgendwelche Vorteile gegenüber Freesync?
Na prima, ich bin auf der Suche nach einen neuen Monitor. Nun bin ich weiterhin in Unklaren, welche Monitore das Update bekommen werden. Hat Gsync irgendwelche Vorteile gegenüber Freesync?
Ich behaupte mal es gibt keinen Vorteil, der 200€ Aufpreis für ein G Sync Chip rechtfertigt.
Aus einer anderen Nachricht geht hervor dass es keine nachträglichen Firmwareupdates für bereits erschienene g-sync Bildschirme geben wird.
Nur kommende Bildschirme werden bereits ab Werk, also das g-sync Modul, die Änderungen haben.
Is nur ne Behauptung Yo.Die Range alleine ist schon höher und es ist um einiges präziser als Freesync oder Freesync2.Der Aufpreis lohnt sich auf jeden Fall.Ich behaupte mal es gibt keinen Vorteil, der 200€ Aufpreis für ein G Sync Chip rechtfertigt.
Was?Das ist doch mal ein feiner Zug von Nvidia.
Und der range Unterschied ist ja so heftig.
freesync/adaptive sync geht von 30hz - 200hz
G-sync von 1hz(was totaler Schwachsinn ist) bis 240hz
Wo soll da ger große Unterschied sein?
95% aller gamer bewegen sich im Bereich von 30-75hz
Also wird alles abgedeckt.
Ich habe beides hier. Einen AOC mit freesync/adaptive sync und einen Acer Predator mit G-sync.
Lass dir gesagt sein, das dort null unterschied zu spüren ist.
Die ~200€ Aufpreis rechtfertigt da nichts.