Dota 2: Update bringt unzählige Änderungen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.577
valve-logo.jpg
Das Outlanders-Update beim Multiplayer Dota 2 von Valve bringt eine Vielzahl von Änderungen mit sich. Unter anderem führt die Spieleschmiede mit der neuesten Aktualisierung zwei neue Helden ein. Das Basisspiel bleibt jedoch wie gehabt. Es müssen weiterhin computergesteuerte Monster vernichtet werden, um Gold und Erfahrung zu sammeln. Dadurch wappnet man sich für den Kampf gegen menschliche Gegner.  Mit dem neuen Update wird es laut den Entwicklern einfacher sein, sich auf der Karte zu bewegen und Visionen zu gewinnen. Dota-2-Teams bestehen aus fünf Personen, zu denen auch die sogenannten "Supports" gehören. Eine der Hauptaufgaben der Supports ist die...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, dass ich von diesem Spiel weggekommen bin. Nicht nur wegen der toxischen Art der Spieler, sondern auch ständig mit irgendwelchen dämlichen Änderungen die die bisherigen Gewohnheiten und Taktiken jedes Mal erneut auf den Kopf stellen.
 
Ich mag es seit jeher, aber auch ich finde, seit es direkt von Valve gemanaged wird, das zu viel zu schnell daran herumexperimentiert wird.
Ich verstehe auch das es ab und zu Änderungen geben muss. Aber früher hat man 6 Jahre zwischen zwei nachkomma Versionsständen gebraucht.
Jetzt haut man irgendwie alle 2 Jahre große Updates raus und muss eigentlich von Vorn beginnen. Etwas mehr zeit darf da schon zwischen den Spielverändernden Aktualisierungen liegen.
 
Courier mit Mana gab es doch schon einmal. Das war lustig.
 
War denn letzte Woche das Dota 2 Valve Turnier?
Die letzten Jahre habe ich mitbekommen dass nur bei dem Turnier neue Charaktere vorgestellt wurden.
 
Bei Valve passieren aktuell weirde Dinge:

- CS bekommt nach Jahren eine neue Operation mit teils wirklich sinnigem Zeug
- Dota 2 bekommt ein Update
- HL Alyx wird angekündigt

Es scheint so, als bräuchte Valve dringend Kohle, oder da sitzen mittlerweile Personen die tatsächlich was arbeiten :hmm: :shot:
 
War denn letzte Woche das Dota 2 Valve Turnier?
Die letzten Jahre habe ich mitbekommen dass nur bei dem Turnier neue Charaktere vorgestellt wurden.

Du meinst bestimmt das International mit den knapp 30 Millionen Preisgeld, das war bereits im August, dort wurden auch die Helden vorgestellt. Der Patch kommt allerdings erst immer nach dem ersten Major der neuen Season, das ging am Sonntag zuende.

Zum Patch selber: Es ist einfach noch zu früh um die wahren Ausmaße absehen zu können. Es sind alleine über 60 Gegenstände vorgestellt worden die random mäßig im Jungle droppen. Diese Form der RNG mag im normalen ranked vielleicht noch ganz witzig sein am Anfang, spätestens jedoch wenn das erste Pro Game gedreht wird weil ein overpowertes Item droppt, wird wieder zurückgerudert. Ich denke mal einen Monat lang wirds dauern bis es wieder "Balanced" ist, vielleicht aber auch erst im neuen Frühjahr, wenns wieder aufs TI zugeht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh