Saturn und Mediamarkt feiern "Black Weekend"

media_markt.jpg
Seit Freitagmorgen ist auch im Mediamarkt bzw. im Saturn das große "Black Weekend" gestartet. Sowohl in den Märkten vor Ort als auch im Onlineshop erwartet die Schnäppchenjäger noch bis Sonntag, den 1. Dezember eine Vielzahl von reduzierten Artikeln. Im Mediamarkt lässt sich unter anderem die Nintendo-Switch-Konsole mit einem Labo Set nach Wahl, das Samsung Galaxy S9, die Küchenmaschine von Kitchen Aid in metallic-chrome, der Dyson V7 Akku-Handstaubsauger oder die Sony PlayStation 4 Pro vergünstigt shoppen. Darüber hinaus gibt es noch viele weitere reduzierte Markenprodukte und lokale Schnäppchen. Laut Angaben des Einzelhändlers soll es in den...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stellt euch vor es ist Black Weekend und keiner geht hin.

Stellt euch vor es ist Black Weekend und keiner geht hin.
:haha:

Ich kann der ganzen Einkaufshektik nichts abgewinnen.

Gestern um 17 Uhr gings z.B. bei Alternate los und prompt war deren Webseite für fast eine Stunde lahmgelegt.

Warum nur?

Dass dieser ganze Angebotshype rund um den Blackfriday und wie ganze Kram heißen mag, an mir normalerweise spurlos vorüberzieht, mag daran liegen, dass ich bei solchen Terminen schon lange im Voraus weiß, was ich brauche und wonach ich dann Ausschau halte und was nicht. Spontankäufe? Nö! So lässt es sich entspannt shoppen. Und wenn man mal irgendwas verpasst - der nächste Verkaufsmarathon kommt bestimmt. ;)

Btw, für mich war dieses Jahr eh nichts Interessantes dabei.

Computeruniverse.net war auch oft nicht erreichbar.

Ja leider.. einige Artikel auch relativ schnell vergriffen und als die "Gutscheine" dann auch alle vergriffen waren (gegen Mittag) waren auf einmal einige Artikel wieder sofort lieferbar, ein Schelm wer Böses denkt.. :hust:

Aber bezüglich Mediamarkt, war heute auch da und hab mich ehrlich gefragt wo denn die Angebote waren? Eigentlich nicht mehr als sonst aber die Schlange zur Kasse durch den halben Markt.. ^^

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Schon relativ nervig das gegenrechnen in Preisvergleichen ob es sich wirklich um ein gutes bzw. stark reduziertes Angebot handelt, hin und wieder war aber auch das ein oder andere Top-Produkt dabei beim Blackfriday.

Bei Saturn und Mediamarkt frag ich mich allerdings wie die überhaupt so lange überlebt haben, die hatten gar nichts zu bieten, um ehrlich zu sein wusste ich gar nicht das unter der Marke Telefunken noch Fernseher vertrieben werden, ist das für Leute die kurz nach dem Ende des 2. Weltkriegs aufgewachsen sind und einen neuen brauchen ?

Volkswagen baut noch Autos. Bosch baut noch Waschmaschinen. Ist da auch für Leute von vorgestern?

Ich hab auch nur Bosch Haushaltsgeräte inklusive Waschmaschine, und bin von vorgestern, ich denke also ja.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh