Die Adventszeit bei Caseking: Tägliche Schnäppchen, Gewinne & mehr

caseking2019.jpg
Der deutsche Onlineshop Caseking hat auch in diesem Jahr wieder einen voll gepackten Adventskalender zu bieten, der laut eigenen Aussagen allen Teilnehmern die Vorweihnachtszeit versüßen soll. Bis zum 24. Dezember wird es laut Caseking jeden Tag ein neues Sonderangebot sowie ein Gewinnspiel im Adventskalender 2019 zu entdecken geben.Des Weiteren hat Caseking bereits im Vorfeld einige der Inhalte des Adventskalenders angekündigt. So soll es in der Vorweihnachtszeit neben dem Gaming-Stuhl von noblechairs auch eine Pro-Gaming-Maus von Endgame Gear, einen Monitor von Acer Predator oder diverse Komponenten für den Bau eines PCs wie CPUs von Intel geben. Das besondere Highlight...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den King sind 10 Euro ersparnis lächerlich, das fressen die Versandkosten vollkommen wieder auf :d

Da finde ich das von MF besser.

Joa der Caseking Kalender ist im Vergleich zu anderen ziemlich daneben, aber gut wer kein Bock drauf hat, einfach weiter gehen.

Weil es die Versandkosten ohne 10€ Ersparnis nicht gegeben hätte? :rolleyes:

Nö aber woanders günstiger somit wieder ist.

Mir ist das eh egal.

Klar kann man das negativ betrachten, oder aber, die die sowieso dort bestellt hätten freuen sich halt über einen kleinen Nachlass :).

Zuletzt bearbeitet:
Ich wohne in Berlin, ganz in der Nähe des Ladens. Das Personal ist super und die Möglichkeit "mal eben" etwas schnell zu kaufen auch - aber mal ehrlich: es bleibt meist bei Kleinkram (WLP o.ä). Caseking ist schon eine kleine Apotheke... da sind teilweise 30, 40, 50€ Preisunterschied bei GraKas, CPUs, Mainboards usw zu Mindfactory und Konsorten. Da zieht dann der gute Service auch nicht mehr so richtig.

man merkt schon mittlerweile, das es eine art preisabsprache oder preisbindung oder ähnliches gibt. viele artikel kosten überall das gleiche über etliche monate koste es was es wolle. ausbrechen tun da nur die händler, die zb preisnachlässe auf "alles" geben wie zb cyberport über die codes ab und anmal.
wenn man also etwas kauft, was überall das gleiche kostet, kann caseking schon sinn machen. der soforttausch bei grafikkarten ist schon ein nettes gimmik, auch wenn mir noch nie eine grafikkarte abgeraucht ist.

Kommt halt immer drauf an worauf man wert legt.
Wenns dann mal Probleme gibt scheint CK guten Service zu bieten, Lob an Caseking.
Sowas kannste bei Amazon etc. halt knicken.
Der Support hier ist ja auch klasse.

gerade amazon ist da abr noch der könig im support. nach 1,5jahren kaputt? "schicken sie es dem hersteller kommt vom support" - "ich möchte meine gewährleistung in anspruch nehmen" - schicken sie uns das teil, ich überweise ihnen den kaufvertrag".
geht doch ^^
mag bei teuren teilen vl nicht so gut klappen, aber bei meinen 2-3 fällen in den jahren immer anstandslos geklappt. wie immer macht auch die häufigkeit ne menge aus...

verlierer biste wohl her bei mindfactory und ähnliches, wo man service dazu kaufen muss :)

Mit Support meinte ich mit Ratschlägen und Tatkräftiger und Unterstützung beim Zusammenbau, kann sein das dass nicht ganz deutlich wurde :).
Deshalb war der Link dabei und es bezog sich auch darauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh