HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 114.377
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein. die Qualität der Grafik wurde in den letzten Jahren öfters Signifikant verbessert. Die Grafik ist aktuell auch noch eingeschränkt da noch mit dx11 gearbeitet wird. Mit der umstellung auf Vulcan wird sich da noch einiges verbessernMüssen die nicht alle paar Jahre die Engine auf das aktuelle Grafikniveau anpassen?
Aktuell schaffen sie einen Planeten inklusive monden etc in 2 Monaten. Du vergisst das das komplette grundgerüst des Spiels noch entwickelt werden musste, eigene Tools geschrieben, verschiedene ansätze ausprobiert werden mussten etc.Nach 7 Jahren ist nicht mal Stanton System fertig... Jetzt habe ich gelesen das anfang nächstes Jahr zweites System kommen soll... Dauert das dann auch 7 Jahre ? ... Und es soll dann am ende zig System geben
wie lange wird das dauern.
Früher habe ich immer gelesen , das sobald ein System fertig ist, das die restlichen System schneller fertig werden... So eine Art Baukasten Prinzip..
Da das ganze Prozedural gebaut wird, ist es gar nicht so viel. Würde das aktuelle Sonnensystem mit "herkömmlichen Methoden gebaut werden, wäre das Geme heute schon 50TB groß. Es sind aber 50-60GB. also noch weniger als so manch andere AAA Titel.wenns denn kommt, frage ich mich, wieviel TB platz ich dann wohl für das game brauchen werde....
Glaube kaum das SC auf allen 128 Kernen Skaliert, vermutlich nur 8-12 threads, es ist schließlich nur eine Modifizierte CryEngine(Lumberyard).
Müssen die nicht alle paar Jahre die Engine auf das aktuelle Grafikniveau anpassen?
Wird es auch nicht geben, da das Spiel als perma-Dev konzipiert ist. Du kannst es jetzt zocken oder dann, wenn das Universum "persistent" ist oder was auch immer dir als "Punkt" vorschwebt, an dem du sagst "Jetzt will ich". Wenn du aber auf einen offiziellen Termin wartest, wo der gute Chris sagt "Es ist fertig", kannst du noch 30 Jahre warten.Ich werde es noch beobachten,, nebenbei... Es gibt nicht mal ein Release Termin ,, nichts... Ein Open Projekt ohne ein Ende...
Wird ja gemacht. Aber große Brocken wie die Umstellung auf Vulkan benötigen sowas wie ein "Freeze" in anderen Bereichen - zu mindest temporär.
Wird es auch nicht geben, da das Spiel als perma-Dev konzipiert ist. Du kannst es jetzt zocken oder dann, wenn das Universum "persistent" ist oder was auch immer dir als "Punkt" vorschwebt, an dem du sagst "Jetzt will ich". Wenn du aber auf einen offiziellen Termin wartest, wo der gute Chris sagt "Es ist fertig", kannst du noch 30 Jahre warten.
Das ist halt das Hauptproblem bei der Außenwirkung von Star Citizen. Es wird mit anderen Spielkonzepten verglichen - obwohl Star Citizen ein völlig anderes Konzept darstellt. So hast du dann auch die massive Spaltung in der Resonanz bei diesem Machwerk: Die einen erwarten ein "Release", weil sie sich kaum bis gar nicht mit dem Konzept auseinander gesetzt haben und die anderen zocken schon seit Jahren gemütlich und voller Freude rum und freuen sich über jedes Update.
Du wirst diese beide Gruppen nie unter ein Dach bekommen. Und wenn du - abseits der Single Player Kampagne - ein Veröffentlichungsdatum erwartest, geb ich dir den Tipp das gar nicht zu erwarten, bevor du herbe enttäuscht wirst. Das Ding wird so lange es eine Einnahmequelle gibt kontinuierlich weiterentickelt.
Du wirst diese beide Gruppen nie unter ein Dach bekommen. Und wenn du - abseits der Single Player Kampagne - ein Veröffentlichungsdatum erwartest, geb ich dir den Tipp das gar nicht zu erwarten, bevor du herbe enttäuscht wirst. Das Ding wird so lange es eine Einnahmequelle gibt kontinuierlich weiterentickelt.
Also dieses "völlig anderes Konzept"-Gerede wirkt doch sehr wie ein verzweifelter Versuch das bissel Software was bisher geschrieben wurde zu verteidigen. Und mit "bissel" meine ich nicht die Codezeilen (das mögen viele sein), sondern den spielbaren Inhalt. Aber es ist ja auch ein bekanntes Phänomen, das je mehr man investiert hat, es umso schwieriger wird zuzugeben, dass es unnütz war.
aber der idiotenkreis glaubt halt dran.