Der Vatikan hat jetzt einen eigenen Minecraft-Server

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
minecraft.jpg
Eigentlich dachte man ja immer, dass Videospiele Teufelswerk sind - zumindest wenn es nach der Kirche geht. Schließlich machen Videospiele unter anderem süchtig und rauben einem Gläubigen Unmengen an Zeit, die lieber in das Bibelstudium investiert werden sollte. So zumindest steht es auf diversen kirchlichen Webseiten, wenn man die US-amerikanische Suchmaschine Google bemüht. Allerdings scheint sich die Meinung der Kirche über Videospiele geändert zu haben, denn wie jetzt bekannt wurde, gibt es seit neustem einen Minecraft-Server direkt im Vatikan. Halleluja!Der Jesuiten-Priester Fr. Robert Ballecer startete vor einigen Wochen auf seinem Twitter-Profil eine Umfrage. Dort...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sind wahrscheinlich überall versteckte Hinweise zu Gott aufzufinden xD
 
Bei dem letzten Absatz ist mir erst etwas ganz anderes zu eingefallen :d
 
Nennt sich das nicht "Honeypot" :d
 
Mal eine andere Frage, was macht man bei Minecraft? Man kommt aufm Server und dann? Verstehe das Prinzip nicht
 
Mal eine andere Frage, was macht man bei Minecraft? Man kommt aufm Server und dann? Verstehe das Prinzip nicht

man sucht die gebäude von anderen und zerstört sie :asthanos:

minecraft kann man nicht erklären, man muss es einfach spielen. der eine mags, der andere bleibt hängen
 
Wurde auch endlich Zeit, die katholische Kirche hat in der Vergangenheit ja schon viel in den Nachwuchs gesteckt, da ist ein Minecraft-Sever nur konsequent.
 
Eindeutig 2-deutig :d ich teste Mal Minecraft. Weiß zwar noch nicht was ich machen muss aber ich installiere es mir heute abend
 
Mal eine andere Frage, was macht man bei Minecraft? Man kommt aufm Server und dann? Verstehe das Prinzip nicht

Mal eine andere Frage, was macht man in einem Sandkasten? Man setzt sich rein und dann? Verstehst du das Prinzip jetzt? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh