Cougar Conquer 2: Offenes PC-Gehäuse mit intensiver RGB-Beleuchtung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.577
cougar.jpg
Schon das erste Conquer war ein aufsehenerregendes Open-Air-Gehäuse. Mit dem Conquer 2 legt Cougar jetzt noch einmal mächtig nach. Das neue Trelux-RGB-System stellt sicher, dass dieses Gehäuse auch im Dunkeln alle Augen auf sich zieht.Auch das Conquer 2 ist wieder ein offen gestaltetes Gehäuse mit einem enorm futuristischen Design. Die einzelnen Metall- und Glasflächen sorgen für eine zerklüftete und aggressive Gestaltung. Die Flächen lassen sich einzeln demontieren und sollen so auch zur kreativen Gestaltung und...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es der Plan war, ein Gehäuse zu entwerfen, welches an Hässlichkeit auf Jahre nicht mehr zu überbieten ist, dann haben sie dieses Ziel zu 100% erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt nicht der 99te schwarze Kasten mit Glasseite. Wems gefällt....
 
Find es auch sehr hässlich
 
Das Wort "potthässlich" ist noch zu schwach für dieses Ding.
Aber es gibt wohl tatsächlich einen nicht gerade kleinen Markt für soche Dinger.
 
Nr. 5 (für Arme) lebt...
 
es gibt diverse hersteller, die haben irgendwie keine ahnung von ästhetik, und da gehört cougar dazu.

es gibt nicht ein case von denen was auch nur annährend irgendwie gut aussieht
 
Ich kann gar nicht so viel Fressen wie ich beim Anblick dieser Hässlichkeit kotzen müsste. Wer kommt den bitte auf die Idee sowas auf den Markt zu sch...en?
 
Von Cougar würde ich die Finger weg lassen! Beim Garantie Fall bekommt man absolut keine Antwort. Netzteil kaputt, seid halbem Jahr keine Antwort!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh