Raijintek Eris Evo im Test: Was kann das All Hardcore Case?

raijintek_eris_evo_logo.jpg
Raijintek bewirbt das Eris Evo als All Hardcore Case - und will damit vor allem sagen, dass der Showcase-Super-Tower in jeder Hinsicht extrem ist. Üppigste High-End- und Workstation-Systeme sollen Platz und adäquate Kühlung finden. Und auch das Design unterstreicht den Hardcore-Anspruch. Die meisten unserer Leser werden Raijintek vor allem mit günstigen Einsteiger-Produkten in Verbindung bringen. Doch das Unternehmen schielt durchaus auch auf die zahlungskräftigen Enthusiasten. Das hat vor einigen Monaten schon das offene

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bleib ich lieber bei meinem Antec Nineteen Hundred. Hat die Hälfte gekostet, modularer, deutlich mehr Platz für Laufwerke, sowie auch für optische Laufwerke (falls das noch jemand weiß, was das ist .. ;) ), bzw. Wechsellaufwerke. Zwei Netzteile können verbaut werden und, und, und ... das bei kleineren Maßeinheiten! Gut, Top und Front sind aus Kunststoff, stört mich aber nicht die Bohne.

Fast 22 kg Gewicht ist auch eine Ansage. Die Lösung mit den Frontpanel finde ich jetzt gar nicht so verkehrt, lässt die sich doch individuell befestigen. Je nachdem wie es man braucht. Aber als Knubbel und so herausstehend? Das hätte man besser lösen können finde ich.

Na ja, aber im Antec bekommst du nicht so viele Radiatoren unter.

Bei dem oben stören mich bisher das i/o und das Glas auf beiden Seiten, das recht offene Design ist Geschmackssache.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh