Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lian Li Lancool II: E-ATX-Gehäuse mit Glastüren und adressierbarer RGB-Beleuchtung
Lian Li hat die Lancool-Marke mit dem Lancool One wiederbelebt. Jetzt folgt das zweite Modell: Das Lancool II. Auffällig daran sind auf den ersten Blick vor allem zwei Dinge - die Glastüren und die adressierbare RGB-Beleuchtung in der Front. Sie beleuchtet zwei breite Streifen, die sich seitlich über die Front ziehen. Die adressierbare RGB-Beleuchtung kann über das I/O-Panel oder ein geeignetes Mainboard (5 V, 3-Pin) gesteuert werden. Die Glastüren erlauben nicht nur den komfortablen Zugang zum Innenraum, sondern sie stellen auch sicher, dass seitlich keine Schrauben sichtbar sind. [youtube]C4F9vWzHcV4[/youtube]Das 229 x 494 x 478...
Ufff schwarz oder weiß.. Ich tendiere eher zum weißen aber da bin ich mir unsicher, ob das nicht zu "billig" aussehen würde.. Hatte das Review bei Hardware Canucks gesehen und ist schon nen durchdachtes und cooles Case.