HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nix gegen Neuerungen, aber jedes mal wieder in eine neue GUI einarbeiten ist nervig...
Funktionen > Design!
Besonders sauer stößt mir bei NVidia auf, dass man das DSR erst separat für bestimmte Auflösungen aktivieren muss.
Bei AMD stellt man einfach VSR auf "on" und wählt im Spiel die gewünschte Auflösung.
Da dürfte der grüne Riese gern mal bisschen moderner werden.
Das ist doch bloß ne einmalige Sache. Da braucht es dann auch kein on/off mehr. Das ist und bleibt aktiviert und man es nach Belieben im Spiel nutzen. Und variabler DSR auch.
Wenn Dir das von AMD besser zusagt ist ja auch gut.
Ja die armen hungernden kinder in afrika, die haben sofort geheult als sie gehört haben womit du dich abplsgen musst.Ist mir doch scheissegal, ob das einmalig ist, oder nicht.
Ich muss bei Nvidia mehrere Häkchen setzen um alle Auflösungen nutzen zu können.
Bei AMD ist es ein Klick.
So schwer zu verstehen, warum ich AMD da komfortabler finde?
Ist mir doch scheissegal, ob das einmalig ist, oder nicht.
Ja die armen hungernden kinder in afrika, die haben sofort geheult als sie gehört haben womit du dich abplsgen musst.
Gut das Nvidia nicht auf optische Effekthascherei setzt, komplett unnötig, es ist schlank, angenehm aufgeräumt und optisch für jedermann akzeptabel.
Schon klar warum AMD das machen muss, die müssen was aufzeigen um vom Stillstand abzulenken.
Amd erneuert die benutzeroberfläche und funktionsumfang.
Amd steht still.
Hast du einen schlaganfall gehabt?
, die müssen was aufzeigen um vom Stillstand abzulenken.
Meine IP ist die richtige. Du verwechselst gerade nicht die WAN IP deines Routers oder eine NAT IP deines Providers mit deiner LAN IP oder?Was für eine Kacke AMD da abliefert in Zeiten von Datenschutz
- Werbung von Haus wieder aktiviert
- Das Ding trackt welche Spiele man wie lange gespielt hat
[...]
Und noch ein Edit:
Bzgl InBuild Browser
Ruft mal dort die Seite: Wie ist meine IP-Adresse?
o.Ä. auf .... Oh Wunder, es ist nicht die eigene IP! AMD leitet also erst mal den Verkehr durch einen Proxy o.Ä. um ... Wer, Wohin, Warum, Datenschutz? Ach braucht man nicht zu wissen
Schön wenn die eigenen Anleitungen in der Treiber Gui einem dann noch direkt zu Youtube leiten und man sich dann von dort durch andere Videos klickt.
Rechte Maustaste hat man dort auch aus "Komfortgründen" deaktiviert ....
Komme mit dem Treiber kaum noch klar, bekomme die GPU nicht mehr übertaktet, wünsche mir den alten Watt a Man zurück!