Erster Trailer zum Resident-Evil-3-Remake veröffentlicht

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.577
logo_capcom.jpg
Wie der japanische Videospielentwickler Capcom jetzt bekannt gegeben hat, wird es einen offiziellen Remake des Survival-Horror-Game Resident Evil 3 geben. Zudem wird die Multiplayer-Erweiterung Project Resistance im genannten Spiel enthalten sein. Capcom beabsichtigt Resident Evil 3 am 3. April 2020 auf Sonys PlayStation 4, Microsofts Xbox One und dem PC zu veröffentlichen. Passend zur Ankündigung haben die Japaner einen ersten Trailer des HD-Remakes der Öffentlichkeit vorgestellt. Im besagten Video lässt sich ein erster Blick auf Jill Valentine bei der Flucht aus Racoon City werfen.Resident Evil 3 wurde erstmals am 22. September 1999 veröffentlicht. RE 3...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mega!
Danach bitte Code Veronica!
Ab RE4 is sowieso alles Müll und hat nichts mehr mit RE zutun.
 
Kriege ich das Spiel in meinem Leben doch nochmal in Farbe zu Gesicht? Auf der PS1 habe ich es als PAL Import in schwarz/weiß gespielt, war trotzdem gut :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh