Game Awards 2019: Alle wichtigen Ankündigungen inkl. Trailer im Überblick

gameawards2019.jpg
Die diesjährigen Game Awards 2019 sind vorbei und neben der offiziellen Preisverleihung haben es sich diverse Unternehmen nicht nehmen lassen, die Veranstaltung zum Anlass zu nehmen und die nächsten großen Veröffentlichungen für das Jahr 2020 anzukündigen. Das erste Highlight auf den Game Awards in Los Angeles zeigte das US-amerikanische Unternehmen Microsoft. Xbox-Manager Phil Spencer präsentierte erstmals die nächste Generation der Microsoft-Konsole. Aus dem Arbeitstitel Project Scarlett wird die Xbox Series X. Alle Details zur neuen Xbox finden sich in unserer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, dieses Logo / Bild ist ja mal Genial. Ich würde es gerne in 3D Drucken, weiss jemand, wo es die passende STL dafür geben könnte?
Oder hat jemand diese vielleicht sogar und würde mir diese zur verfügung stellen? Natürlich rein privat für meine Vitriene.

Viele Grüße :)

Fast & Furious Crossroads XXXXXD
Das sie da direkt zu anfang "Ingame Footage" dazu schreiben" made my day...

Freu mich mega auf Sons of The Forest. Erster teil hat im coop mega spass gemacht und fand die Story ganz geil.

Okay, Sekrio ist ein sehr gutes Spiel - aber Spiel des Jahres Award?

Die Aufführung zum Cyberpunk 2077 Soundtrack find ich top :banana: https://youtu.be/DvvnBNeaBN4?t=7607
Wenn die Musik ingame auch so gut wird!
Disco Elysium wurde mit vier Awards ausgezeichnet.
Die Show war ganz teilweise ganz lustig; z.B. die Muppets ab 2:23.
Ab 1:47:50 Ich find die japanische Entwicklerin total ausgeflippt und symphathisch xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh