Epic Games Store verschenkt jetzt doch zwei Spiele auf einmal

epic-games-store.jpg
Nachdem der Epic Games Store schon diverse Spiele wie die Kochsimulation Overcooked, das Puzzle-Spiel Fez oder World of Goo kostenlos im Angebot hatte, reiht sich jetzt nicht wie angekündigt nur ein Spiel in die Liste der kostenlosen Releases ein, sondern...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsche ideale und Hetze interessieren mich nicht.

Diese Spiele hole ich mir und bei bei Zeiten spiele ich die!

Ich hole mir auch die kostenlosen Spiele, soweit ich daran denke, dürfte schon einige verpasst haben. Nur Geld ausgeben werde ich nicht. Da ich den Launcher mit dem Shop eh schon wegen der UE4 schon seit Jahren auf dem Rechner habe, stört ich der Launcher auch wenig und mit GoG Galaxy 2.0 kann man auch die Epic Store Spiele mit dort aufnehmen, somit kann ich darüber auch gut eine Übersicht behalten was ich schon habe.

Man haben die gestern auf PC das Event verbockt ....
Darüber berichtet Ihr nicht.

Zufrieden stellend insofern ich überhaupt was von dem Trailer sah war es nur auf der switch.
Auf Epic PC war für mich ein einloggen ab 19:50 nicht mehr möglich.

Na gut, mein Sohn hat einen neuen Gleiter auf der One/switch und ein Laserschwert :d
Fortnite auf PC incl Epic Launcher deinstalliert nach dem Fiasko von gestern.

Wie läuft das ab dem 19ten jetzt eigentlich? Jeden Tag ein Gratis-Game oder wie?

Wahrscheinlich die Spiele, die es schon gratis gab. :confused:

oder an sich nichts wert sind....

spiele sind geschmacksache. es lohnt nicht, drüber zu diskutieren.

Yooka-Laylee and the impossible Lair gabs auch umsonst, sowie drei Games bis 9.01. für nix:
Darksider1 (Warmastered)+2 (Deathinitive) sowie Steep.
Also alleine mit Yooka-Laylee haben sie den Balken sehr hoch gelegt. Da drüber springen.....meh.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh