HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast schon gesehen, dass das eine Pumpen/AGB-Kombi ist, oder? Was hat das mit der Next zu tun? Auch hier kannst du eine Next dranschrauben wenn du lustig bist, ab nächstem Jahr gibts die Kinetic-AGBs einzeln zu kaufen.
Mal abgesehen davon, dass ich die Next eher als überteuertes Spielzeug sehe. Einzig praktisch daran find ich nur den integrierten Temperatursensor.
Die neuen AGBs find ich optisch recht ansprechend. Mal gucken wie gut die Ausleuchtung ist bei der Acryl-Version. Die LEDs strahlen ja nach unten. Würde zumindest nicht mehr so blenden wie bei meinem XRes. Auch gut finde ich, dass man nun den Einlass im Deckel setzen kann, das ging ja bisher nur mit extra Multiport-Top.
Ich kaufe mir ja nicht so eine Pumpen Kombi und eine Next Pumpe, damit ich die Pumpe von EKWB dann wegschmeiße.
....den Durchfluss ermitteln raten...
Ändert nichts daran, dass hier keine neue Pumpe vorgestellt wurde, sondern einfach ein neuer AGB mit Pumpenaufnahme.
Viel zu teuer fürs Gebotene