HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da zahl ich doch einfach gern für meinen Anbieter + passende App und hab einfach meine Ruhe
die Sparte der Patches Update und Upgrades..... MS dein Kunde ist kein Betatester :/
die mail app ist ne katstrophe. übersicht 0.
wenn MS ein abgespecktes Outlook als Mail app anbieten würde for free wäre das kein Problem und ich müsste mit nicht das gane Office paket installieren
Scheinbar schon. Den Fehler bei Windows Server 2012 der seit 2 Wochen besteht, dass der Server in einer Dauerbootschleife geht nach den aktuellen Updates existiert noch immer
Wäre Windows 10 nicht umsonst, wäre es bei mir zu 100% weg ....
als ob die auswahl so groß wäre ^^ windows 10 ist preis leistungstechnisch so gut, das selbst linux da nicht mithalten kann xD
outlook/office 16/19 gibts über passende keys bei ebay und co auch für wenige euro nachgeworfen.
ms verdient sein geld längs auf anderen wege als beim privatanwender.
aber wenn man die software legal will wirds teuer. Unterschied zwischen Lizenz und Key ist wohl nicht bekannt
ach immer dieses dumme gelabber. wie in alles in der welt verkauft edeka und co illegale keys? erzähl mir einfach kein scheiß. microsoft hats außerdem noch NIE interessiert, was die privaten leute machen.
im allerschlechtesten fall wird der key irgendwann gesperrt und man kauft sich einen neuen. das sollte beim kauf über edeka und co aber nicht ergeben, da das dann wiederrum rechtliche schritte "nach hinten raus" (also gegenüber edeka) gibt.
am ende ist das alles nur große labberei und kennt überhaupt irgendwer irgendwem persönlich, dessen key je gesperrt wurde? microsoft verdient sein geld ganz woanders, oder wieso verschenken die windows 10 ?
ja schon klar. und wurde auch nur ein einziger key dort gesperrt?
microsoft wird im leben niemals alle privaten kunden anklagen. niemals nie! wenn überhaupt, sperren sie die keys, wenn damit viel zu viel schindluder betrieben wurde.
Ernst gemeinte Frage:
Was kann Thunderbird denn nicht, dass z.B. Outlook kann bzw. warum ist das für Unternehmen z.B. keine Option? (Hab noch nie Thunderbird in einem Unternehmen gesehen).
Ernst gemeinte Frage:
Was kann Thunderbird denn nicht, dass z.B. Outlook kann bzw. warum ist das für Unternehmen z.B. keine Option? (Hab noch nie Thunderbird in einem Unternehmen gesehen).