Ab dem 19. Dezember jeden Tag ein neues kostenloses Spiel

epic-games-store.jpg
Nachdem der Epic Games Store schon diverse Spiele wie die Kochsimulation Overcooked, das Puzzle-Spiel Fez oder World of Goo kostenlos im Angebot hatte, reihten sich am vergangenen Freitag die Gefängnissimulation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coole Aktion, ich werde möglicherweise alle Games mitnehmen!

Ich hoffe, dass EpicGames nächstes Jahr diese Aktionen weiter betreibt!

Die ganzen kostenloses Spiele sind ja meist indie-Spiele, keine großen A/AA/AAA-Titel.
Hat jendefalls bei mir Interesse geregt, solche Spiele.

die versuchens wohl auf krampf.

die versuchens wohl auf krampf.

Immer wird gepredigt, die Welt soll bunt sein, also nicht nur aus STEAM.

Dabei soll sie immer gleich bunt sein, nur STEAM als einziger Anbieter.

Und wehe dem, der die Farbe wechselt, also Epic Games in betracht zieht!

Von mir aus können mehr Anbieter da sein - Gerne auch, ähnlich wie im Online Handel. Nur sollten die Produkte dann auch überall möglichst Verfügbar sein. Beim Straming und den Onlineplattformen sehe ich hier aber das größte Problem --> Fragmentierung, ohne, dass der Preis wegen fehlendem Content runtergeht. Dann zahlt man für Netflix, Amazon Prime, Disney+ etc. - Ähnlich den ganzen Launchern aufm PC für Spiele.

............ . Beim Straming und den Onlineplattformen sehe ich hier aber das größte Problem --> Fragmentierung, ohne, dass der Preis wegen fehlendem Content runtergeht. Dann zahlt man für Netflix, Amazon Prime, Disney+ etc. - Ähnlich den ganzen Launchern aufm PC für Spiele.

Jeder möchte etwas vom Kuchen haben, so funktioniert Wettbewerb!

Bei den Streamingdiensten stimme ich Dir zu, da man für jeden Anbieter separat zahlen muss.

Aber bei den Gaming Plattformen ala Steam und EpicGames kosten die Laucher nichts, da kann man es nicht vergleichen, denn hier zahlt man ja für jedes der Games einzeln!

Die sogenannte Grundgebühr der Streamingplattformen ist nicht vorhanden.

Google will es ja mit STADIA ändern!

Zuletzt bearbeitet:

nutzloser versuch du clown. ich hab bereits 6 launcher drauf!

ein mangel an argumenten? kannst du nicht lesen? :hmm:

und selber kannst du auch nur beleidigen. dein spiegelbild.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh