TheC64: Hersteller nennt Releasetermin

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.577
thec64_mini.jpg
Nachdem der Hersteller Retro Games Ltd bereits im Juni 2019 bekannt gegeben hat, den legendären C64-Computer originalgetreu nachzubauen, soll dieser nun endlich ab dem 23. Dezember 2019 ausgeliefert werden. Allerdings ist der TheC64 Maxi laut Amazon derzeit nicht verfügbar und kann auch nicht vorbestellt werden. Ob der Nachbau zunächst limitiert wird und...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eventuell lassen sich ja damit die Pixel einfacher zählen als bei einem ollen 1802. :d

Gut für Leute die keinen C64 (mehr) haben, eine gute Sache. Ich bleibe lieber bei meinen Original C64 mit Zubehör.


Gruß

Heinrich
 
Ich habe auch mehrere 64er. Vom Ur-Cevi bis zum C64II. Aber die sind nicht mehr dazu gedacht, oft eingeschaltet zu werden. Die Customchips werden langsam rar und gehen auch gerne mal kaputt, die Disketten werden auch nicht jünger und die Laufwerke ebensowenig. Alle paar Jahr werfe ich die mal an und schaue, ob sie noch laufen, zocke ein-zwei Spielchen darauf und dann kommen sie wieder ins Regal.
Da kommt mir der "Neue" grad recht. Ich habe schon den Mini, aber der ist nur als Deko zu gebrauchen^^

btw., morgen wird mein Maxi wohl bei mir eintreffen. Die Versandbestätigung kam gestern. :d

Ich freue mich vor allem über den VC20 Modus. Da kann der olle VC20 dann in seiner OVP bleiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, ich habe ein 250407 und ein 250425 mit rgb-mod.
Maxi unterwegs. Skeptisch was vice betrifft aber gespannt wegen D71, D81, crt's, geos und reu.
 
Update:
Wollte die Updates aufspielen aber nur v1_4_2 funzte. Die nächste Version angepasst(v1_5_2). Dachte schon mein usb-stick spinnt. Sonic(d81) gefunden und läuft. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh