HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist das Problem solange die Daten nur lokal liegen und für die Treiberoptimierung der Spiele benutzt werden?
Tun sie das? Sehr gutgläubig wo doch nach einer Clean Install erst mal alles an Werbung und "Verbesserung des Nutzerverhaltens" aktiv ist. Und auch wenn man es per Hand aus macht traue ich AMD nicht über den Weg solange man trotzdem hier irgend etwas aufzeichnet. AUS ist AUS und nicht wir "zeichnen mal fröhlich weiter auf aber schwören das wir das nie im leben hochladen und auswerten."Was ist das Problem solange die Daten nur lokal liegen ....
Dieser Schrott den AMD hier macht geht weit über die Befugnisse die ich ihnen je gewähren würde!
Im Zweifel erst einmal für den Angeklagten. Beweise du doch erst einmal deine Theorie.Tun sie das? Sehr gutgläubig
Schmeiß Wireshark an und schneide den Traffic mit. Dann kannst du selbst herausfinden ob sie kommunizieren oder nicht. Wobei ich davon ausgehe dass es verschlüsselt übertragen wird. Du weißt also nicht ob sie nur nach Updates suchen.Wird wohl eher Zeit das man AMD per Hostdatei und Firewall den Ausgang komplett versperrt