Lesertest zur Liqmax III 240 RGB von Enermax: Das sind die Teilnehmer!

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.544
enermax_liqmax_iii_240_rgb.jpg
Im November riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder auf, sich für unseren neuesten Lesertest in Zusammenarbeit mit Enermax zu bewerben. Getestet werden sollen drei Exemplare der Enermax Liqmax III RGB 240, eine All-In-ONe-Wasserkühlung für aktuelle AMD- und Intel-Prozessoren mit schicker RGB-Bleuchtung. Kurz vor dem vierten Adventswochenende haben wir uns nun an die Auswahl der drei Teilnehmer gemacht. Bei der Enermax Liqmax III RGB handelt es sich um eine...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Spaß allen, insbesondere hugoLOST :d
 
Grund warum ich dabei bin wurde mir genannt. Aber nun gut die Redaktion entscheidet.
 
War jetzt auch nicht negativ gemeint. Finds nett, dass es dann wohl doch geklappt hat und wünsch dir viel Spaß. Den anderen natürlich auch. :)
 
Bisher noch nix angekommen.
 
Wahrscheinlich alle auf der CES.

Mit der Wakü muß ich anfangen für dsa Review.
 
Kühlung ist heute angekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh