HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
blabla
Wow echt jetzt? Man sieht dass du Abi gemacht hast.Manchmal frage ich mich echt was für ein Weltbild manche Leute inne haben...
Kein Unternehmen/Konzern dieser Welt handelt fair. Ziel einer Unternehmung ist die Gewinnmaximierung... du als Kunde bist denen sowas von shice egal.
Spoiler Alert: Selbst euer geheiligtes AMD handelt im Sinne seiner Aktionäre (Gewinnmaximierung auf Teufel komm raus).
Komme aus österreichien. Wir nennen es Matura. Und die habe ich auch nicht.Und das sogar in Ba-Wü
Dagegen stink euer Nichtschwimmer Abi aus Berlin, Rheinland-Pfalz etc. etc. sowas von ab...
Da hast du bis zu einem gewissen Punkt natürlich absolut Recht. Aber so ganz scheissegal kann den Unternehmen der Kunde dann doch nicht sein. Denn letztlich ist er es, der ihnen ihr Geld einbringt. Und genau aus diesem Grunde sieht sich mittlerweile eben auch DELL dazu genötigt, wieder Systeme mit AMD Hardware ins Portfolio zu nehmen.
Die CPUs werden aktuell stark nachgefragt und auch die RX 5700er GPUs laufen wohl sehr gut. Da wäre es schlicht und ergreifend dumm von DELL, dieser Nachfrage nicht nachzukommen und dem Kunden weiterhin nur Intel/NVidia anzubieten.
Klar ist das kein Akt der Nächstenliebe, aber es ist dennoch eine Reaktion auf gewisse Kundenwünsche.
Trotzdem hat er ja recht gehabt...
Du kannst bspw. mit einem Fachabi a.k.a Fachhochschulreife aus Ba-Wü oder Bayern an jeder Uni in Hessen, RNW etc. studieren.
Ebenso wird bspw. ein Bachelor oder Master Abschluss aus Ba-Wü und Bayern höher angesehen als das Äquivalent aus Hessen, NRW etc.
Nichts kaufen können würde ich nicht sagen.
Manchmal frage ich mich echt was für ein Weltbild manche Leute inne haben...
Kein Unternehmen/Konzern dieser Welt handelt fair. Ziel einer Unternehmung ist die Gewinnmaximierung... du als Kunde bist denen sowas von shice egal.
Spoiler Alert: Selbst euer geheiligtes AMD handelt im Sinne seiner Aktionäre (Gewinnmaximierung auf Teufel komm raus).
Du kannst bspw. mit einem Fachabi a.k.a Fachhochschulreife aus Ba-Wü oder Bayern an jeder Uni in Hessen, RNW etc. studieren.
Ebenso wird bspw. ein Bachelor oder Master Abschluss aus Ba-Wü und Bayern höher angesehen als das Äquivalent aus Hessen, NRW etc.
Nichts kaufen können würde ich nicht sagen.