Der neue Alienware 25 (AW2521HF) bringt sein IPS-Panel auf 240 Hz

alienware.jpg
Alienware konnte bereits ein Alienware 25-Modell mit 240 Hz anbieten - das aber nur mit TN-Panel. Das neue Modell AW2521HF beschleunigt nun ein IPS-Panel auf diese Frequenz.  Das IPS-Panel lässt auf auf größere Blickwinkel und eine bessere Farbwiedergabe hoffen. Tatsächlich werden horizontal und vertikal Blickwinkel von bis zu 178 Grad angegeben und auch 99 Prozent des sRGB-Farbraums abgedeckt. Das Panel erreicht nicht nur eine hohe Bildwiederholfrequenz, sondern es wird auch mit einer niedrigen Reaktionszeit von nur 1 ms spezifiziert. Das...
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
500Doller für den 25er wtf?.

Dafür das doch Monitore billiger werden sollten in diesem Jahr...

Kann ich mir nicht vorstellen das dies einer kauft , 240Hz sind auch für IPS zuviel und man hat mehr schlieren als wenn die MS zu den Hz passt.

Aber große zahlen ziehen wohl eher,klappt ja bei den TVs auch,ob das nun was bringt oder nicht ist wohl da Nebensache.

ist haltn fortnite display. hauptsache die hz passen damit man ninja number 2 wird :fresse:

500Doller für den 25er wtf?.

Dafür das doch Monitore billiger werden sollten in diesem Jahr...

Kann ich mir nicht vorstellen das dies einer kauft , 240Hz sind auch für IPS zuviel und man hat mehr schlieren als wenn die MS zu den Hz passt.
Monitor untertakten und schauen mit welcher Hz-Zahl am besten läuft

Naja dann kauf ich mir ein 144Hz IPS gibts in 24" 1080 für ein bruchteil was der AW kostet..

Die Analysten erwarten mehr lcd Verkäufe 2020 und somit mehr verkaufte Gaming-Bildschirme.
Schnell Preise anpassen :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh